Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Parkhotel Braunschweig"

276 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 2 Tage

    Schönes Hotel, zu wenig Plätze beim Frühstück, überteuerte Parkgebühr. Ideale Unterkunft für 1 - 2 Nächte

    von Heidi 05.10.2021
  • 4,3 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 3 Tage

    Bei Ankunft um 16.15 Uhr war das Zimmer nicht bezugsfertig bzw. vorbereitet obwohl Check-In bereits 15.00 Uhr! Prosecco und Pralinen sowie versprochene Unterlagen wie z.B. Stadtplan mussten spaeter nachgereicht werden! Als vereinbartes Allergikerzimmer (!) war bzgl. Sauberkeit / Staub überhaupt nicht im Zimmer gesaugt !!! Kaffee und Tee war nicht aufgefüllt, am 2. Tag sind sowohl beide benutzten Tassen und Gläser mitgenommen aber gar nicht neu ersetzt worden. Mussten wir 1/2 Tag später selbst organisieren! Unsere Kinder haben in der Unterlagentuete bei ihrer Buchung Likör bekommen, wir nicht. Das vereinbarte Zimmer der Kinder sollte direkt neben uns sein, war dann 3 Stockwerke hoeher!? Irgendwie war der Wurm drin! Ansonsten wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich, Hotel in Toplage und insgesamt gut ausgestattet....

    von August 30.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 3 Tage

    von Adelheid 28.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 2 Tage

    von Fabian 28.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Braunschweig inkl. Autostadt Wolfsburg | 4 Tage

    von Christine 28.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 3 Tage

    Wir durften sehr erholsamme 3 Tage im Hotel verbringen. Das Frühstück haben wir sehr intensiv genossen. Gerne wieder.

    von Walburga 16.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 3 Tage

    Zwischenstopp mit Stadtbummel in Brauschweig und Wolfsburg, anschl. Weiterfahrt an die Küste. Jederzeit wieder.

    von Anja 11.09.2021
  • 4,7 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 2 Tage

    Ein total überfülltes Frühstücksrestaurant. Trotz Vorreservierung für mehrere Personen war der Frühstückstisch am Morgen anderweitig reserviert. Das Hygeniekonzept wurde im Frühsücksraum komplett ignoriert. Jeder rannte ohne Abstand in alle Richtungen. Es wurde nicht eingegriffen.

    von Karl 09.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 3 Tage

    Schönes Hotel in guter Lage ohne Mängel. Die Rezeption sollte in Freundlichkeit mal ganz schnell eine Auffrischung bekommen ( Wir haben doch nicht in einem billigen xy - Hotel gewohnt ! - Steigenberger der Name sagt es eigentlich ! ((Steigenberger !!!) Das ist ein Mangel fast nicht wieder gut zu machen. Uns bis 14.59 Uhr mit der Ausrede Zimmer ist nicht fertig, wie kleine Kinder in der Lobby stehen zu lassen (und das Zimmer war lange fertig !!!!!!!!! --- an einem Montag) wird mit der Note 6 minus bewertet. ( Uns ist bekannt, dass die Zimmer erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung stehen). Kleinkarierter geht es nicht. Parkplatz zu teuer Mit Pralinen und Prosecco zu werben macht überhaupt keinen Sinn (bei dem was man vorfindet )

    von Jürgen 04.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 2 Tage

    Wir waren schon öfters in diesem Hotel und machen dort sehr gerne Kurzurlaub. Das Hotel war dieses Mal sehr gut gebucht und es war eine größere Familienfeier im Hotel, so dass es zum Frühstück mit den Plätzen und dem Nachräumen des Buffets ziemlich eng wurde, und das Personal etwas übefordert war.

    von Agnes 03.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Parkhotel Braunschweig


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
276 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.