Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder!
Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team
27.04.2016
Braunschweig ist eine Reise wert. Schöne Altstadt, tolle Cafes und Restaurants und viele Shops! Das Hotel ist sehr zentrumsnah!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder!
Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team
27.04.2016
Toller Aufenthalt mit Blick auf den Park und kurzer Fußweg in die Innenstadt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die super Bewertung. Kommen Sie gerne wieder!
Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team
27.04.2016
Wir sind mit dem Aufenthalt in dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Kompfor und Personal waren auf höhchsten Niveaux. Das Hotel ist sehr nahe von dem Stadtzentrum. Die Küche war sehr abwechselungsreich und leker. Wir empfehlen allen den Hotel.
Die Lage ist gut und man kann sich im Haus sehr wohl fühlen
Wir waren Anfang Januar mit einem Winterspecial in das Hotel eingebucht. Es hat eine tolle Lage im Zentrum Braunschweigs und doch liegt es ruhig an einem Park. Das Zimmer und das Bad waren super eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal sehr nett. Das Parkdeck kann man sich sparen, denn vor dem Hotel gibt es Parkplätze der Stadt, die zwischen 9 und 18 Uhr zwar 1€ pro Stunde kosten, aber günstiger sind, als das hoteleigene Parkdeck mit 14€ pro Tag.
Das neue Hotel liegt an einem Park - also ruhige Lage aber dennoch sehr zentral. Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Essen und Getränke auch alles top und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer gefiel uns sehr gut. Das Badezimmer ist toll angelegt. Der Kurzurlaub hat uns supergut gefallen. Kommen gerne noch einmal wieder.
Der Aufenthalt im Steigenberger Parkhotel, Braunschweig hat uns sehr gut gefallen. Das Hotelzimmer war einwandfrei und das 3 Gängemenue war einfach nur super.
Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Das Personal stets freundlich und bemüht. Leider Abstriche beim Abendessen. Das 3 Gang Menü war in Ordnung, hat leider nicht meinen Geschmack getroffen und war für das Können welches man von der Auswahl der Speisen in der Karte erwartethätte, nicht gerecht. Es war lecker, jedoch nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Hausmannskost die jeder zuhause auch kochen kann. Leider haben wir wirklich sehr lange auf das Dessert gewartet, weil über 40 Minuten kein Service stattgefunden hat. Es kam eine angemeldete Gruppe (ca 20-30 Personen) Rein, wo wir Grade unseren Hauptgang bekamen. Danach waren die 3 Kellner plus Chef total überfordert und sie liefen nur an uns vorbei. Erst als ich die Chefin freundlich ansprach, ob wir das Dessert mit aufs Zimmer nehmen könnten um weitere Wartezeiten zu vermeiden wurde gehandelt. Leider wurde unser Wunsch nicht beachtet, das Dessert kam an den Tisch. Keine Entschuldigung und keinen Kaffee o.ä. Als Entschädigung. Es wurde so getan als wäre nichts gewesen. Frühstücksauswahl war für die Sternekategorie angemessen. Leider war auch da der Service anfangs nicht sehr aufmerksam. Wir standen am Empfangspult und warteten darauf unsere zimmernummer zu nennen und ggf platziert zu werden. Wir waren so ziemlich die einzigen Gäste. Die Dame aus dem Service hat uns jedoch nur von der Küche aus angeguckt, ist aber nicht gekommen. Das Gespräch mit den anderen war wohl zu spannend. Wo wir uns dann selbst platziert hatten kam eine Kollegin jedoch schnell um uns mit Getränken zu versorgen. Den anderen morgen lief alles reibungslos und alle waren sehr freundlich. Alles in allem ein schönes Hotel mit kleinen Abstrichen im Service. Ich würde eher davon absehen dort Abendessen zu gehen, aber eher von meinem Punkt aus, da mich keine der Speisen wirklich angesprochen hat und Standard Speisen die eigentlich nirgends fehlen dürfen vergeblich gesucht habe.