Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Alte Mühle"

79 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    "Zeit zu zweit auf Wolke 7"- Ein romantisches Wochenende

    Es war sehr schön Dekoriert das Zimmer war sehr schön gewesen. Das Abendessen könnte besser sein es war nicht so unser Fall was schade war und wir konnten den Wellenesbereich nicht nutzen das war sehr schade was wir uns gewünscht hätten. Aber es ist ein nettes Angebot und ist sehr zu empfehlen

    von Alexandra 14.11.2022
  • 4,4 Punkte

    "Zeit zu zweit auf Wolke 7"- Ein romantisches Wochenende

    Leider hatten wir beide in unserem Flitterwochende, nach dem Dinner, Magen-Darm Probleme und haben die "Hochzeitsnacht" abwechselnd im Badezimmer verbracht... wir kamen gesund an und hatten keine Probleme, aber ab 22 Uhr ging es los bis einschließlich Mittwoch

    von Vanessa 04.10.2022
  • 5,8 Punkte

    E-Biken und Wandern mit Genuss

    von Cornelia 27.09.2022
  • 4,5 Punkte

    "Zeit zu zweit auf Wolke 7"- Ein romantisches Wochenende

    von Gina 30.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Wanderlust- Unterwegs im Aller-Urstromtal

    von Christian 03.07.2022
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu zweit auf Wolke 7"- Ein romantisches Wochenende

    von Dirk 29.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Reise in die Welt der Mobilität

    von Natascha 21.06.2022
  • 4,8 Punkte

    "Zeit zu zweit auf Wolke 7"- Ein romantisches Wochenende

    Wir hatten ein nettes Wochenende - alles gebuchte war vorhanden. Wenn man meckern möchte dann das das Candle Light Dinner draussen an einem ungedeckten Tisch, ohne Kerze ect. (hatte mir wenigstens etwas Deko erhofft) statt fand. Wir hatten Wein bestellt und es gab nur noch ein Glas (hätten gerne jeder eins gehabt). Es wurde uns jedoch ein anderer Wein angeboten (das dieser uns nicht geschmeckt hat da kann niemand etwas für). Das Frühstückbüffet war nichts besonderes aber die Qualität war gut und es wurde drauf geachtet das immer nach gelegt wurde. Ansonsten war es rundum ein nettes Wochenende. Wir würden es wieder buchen.

    von Nina 16.06.2022
  • 5,8 Punkte

    E-Biken und Wandern mit Genuss

    Wie von Best Western gewohnt, hatten wir tolle 3 Tage in Ihrem ****Sterne Hotel. Angefangen vom geschmackvoll eingerichteten Hotel über die Ausstattung der Hotelzimmer bis hin zum sehr netten und jederzeit hilfsbereiten Personal war alles perfekt. Das 3 Gänge Menü am ersten Abend war sehr gut. Zum Frühstück bleibt nur zu sagen, Klasse. Eine gelungene Idee fand ich die angebotenen liebevoll gepackten Picknickkörbe. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Steffen 13.06.2022
  • 5,3 Punkte

    "Zeit zu zweit auf Wolke 7"- Ein romantisches Wochenende

    von Daniela 10.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Alte Mühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.