Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Partner Parkhotel Wolfsburg"

35 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erlebnis Wolfsburg

    von Dirk 10.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswertes Hotel !

    Sehr sauberes, ruhiges und familiär geführtes Hotel. Es fehlt wirklich an nichts. Auch ein Fahrservice ist vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

    von Helmut 31.01.2016
  • 4,0 Punkte

    man könnte noch einiges verbessern

    Wir hätten gerne ein ruhigeres Zimmer gehabt, so wie wir es auch bei der Reservierung gewünscht hatten. Entweder war es der Aufzug oder die Kelgelbahn die wir sehr lange bis spät in die Nach hörten. Missfallen hatte uns auch, dass 0,75 ml wasser mit 6,00 € berechnet wurde, da war der Rotwein ja dagegen fast geschenkt.

    von Christine 04.12.2015
  • 5,1 Punkte

    Erlebnis Wolfsburg

    Das Hotel liegt etwas abseits in einem kleinen grünen Stadtteil am Rande Wolfsburgs. Wenn man gern läuft ist die City in ca. 20-30 Min gut zu Fuss erreichbar. Der Kurzurlaub war schön und das Hotel ist zu empfehlen. Das einzige Manko ist die schlechte Verkehrsanbindung des öffentlichen Nahverkehr zB. zur VW-Erlebniswelt, die man nur durch umsteigen erreichen kann. Aber dafür kann das Hotel nichts und bietet auch einen Shuttle-Service an. Also wir würden wieder dieses Hotel buchen!

    von Peter 02.03.2014
  • 5,8 Punkte

    Besuch der Autostadt

    Wellness und Fitness sind im hielt Hotel vorhanden wurden von uns aber nicht genutzt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Marcus 13.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder!

    von Alfred 24.02.2013
  • 5,0 Punkte

    Tolles WOB

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende dort verbracht. Besonders toll war der Fahrservice.

    von Sandra 24.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Tolles Erlebniswochenende in Wolfsburg!

    von Dominik 24.01.2013
  • 5,0 Punkte

    Park Hotel 13.10.12 -14.10.12

    von Jessica 21.10.2012
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr schönes Hotel mit tollem Service

    Uns hat es im Park Hotel Wolfsburg sehr gut gefallen. Da zu unserer Reisezeit in diesem Hotel eine Hochzeitsfeier stattfand, bekamen wir statt der zwei gebuchten Doppelzimmer ohne Aufpreis zwei sehr schöne Appartements. Diese waren super ausgestattet und befanden sich in einem Nebengebäude. Insofern hatten wir keinerlei Lärmbelästigung durch die feiernden Gäste. Unser Arrangement beinhaltete auch ein 3-Gänge-Menü,welches sehr gelungen war.Ebenso gefiel uns das Frühstück , dass keine Wünsche offen ließ. Leider bietet die Stadt Wolfsburg außer der Autostadt keine besonderen Sehenswürdigkeiten und ist ausgesprochen häßlich. Wir haben trotzdem ein sehr schönes Wochenende gehabt. Sehr empfehlenswert ist die unweit des Hotels gelegene Tapasbar. Das Hotel ist auf jeden Fall für Kurzurlauber sehr empfehlenswert.

    von Birgit 14.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

City Partner Parkhotel Wolfsburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.