Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr Achat Hotel Bremen Team
06.01.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns ein Vergnügen zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team des Achat Hotels Bremen City
06.01.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die super Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Ihr Achat Hotel Bremen City
02.01.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihr in uns gesetztes Vertrauen nicht enttäuscht wurde.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen
Ihr Achat Hotel Bremen City
02.01.2022
Super Lage, tolles Haus ideal für Kurztrip. Info an der Rezeption ist ausbaufähig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie wirklich vielen Dank für die nahezu perfekte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und das ehrliche Feedback. Wir haben Ihre Anregungen im Haus besprochen und werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, Abläufe zu verbessern. Beehren Sie uns gern mal wieder, wir würden uns freuen!
Liebe Grüße
Ihr Achat Hotel Bremen City
02.01.2022
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Kurzurlaub (4 Tage) sehr genossen.. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Innenstadt in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und und das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Wir können das Hotel Achat absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihr großartiges Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und dem leckeren Frühstück begeistern konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Achat Hotel Bremen City
27.12.2021
Es fehlen im Zimmer Haken für eine Tasche oder Jacke. Dr eine winzige Haken ist zu wenig.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihren freundlichen Hinweis bezüglich der fehlenden Haken nehmen wir dankend entgegen und werden uns um eine Verbesserung bemühen.
Mit besten Grüßen
Ihr Achat Hotel Bremen City
15.12.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die super Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Ihr Achat Hotel Bremen City
24.12.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im ACHAT Hotel Bremen City als auch für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns direkt in Verbindung setzten könnten, um die Punkten, an welchen Sie uns am wenigstens bewertet haben, detailliert besprechen zu können.
Mit besten Grüßen Ihr Achat Hotel Bremen City Team.
27.11.2021
Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Der Service war immer höflich. Beim Einchecken haben wir sogar noch ein Upgrade erhalten, damit wir die Zimmer früher beziehen konnten, als 15 Uhr. Leider scheint dabei unsere Absprache bezüglich des 3-Gänge-Menüs untergegangen zu sein. Als wir am 2. Abend im Restaurant aufschlugen gab es dann keinen fein gedeckten Kerzenleuchter-Tisch und auch kein Menü für uns, sondern wir durften uns am Buffet bedienen. Beim Frühstücksbuffet war relativ oft etwas vergriffen und es dauerte bis es nachgefüllt wurde. Das man sich selbst frische Waffeln machen konnte, war toll. Leider ließ die Hygiene am Buffet zu wünschen übrig. Es wurde irgendwie nie etwas abgewischt und die Teller waren mit Rändern versehen etc. Das geht noch besser!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ACHAT Hotel Bremen City und auch dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten sowohl bei dem Abendessen als auch bei dem Frühstück . Die Gästezufriedenheit als auch die Hygiene in unserem Hotel setzten wir immer auf höchste Priorität und können Ihnen versichern, dass die beschriebene Situation kein Standard bei uns ist. Wir haben den Anliegen umgehend mit der notwendigen Abteilungen besprochen, um unsere Servicequalität zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu einem erfreulichen Erlebnis geführt hat, und werden alles dafür tun, um bei Ihnen nächstes Mal einen besseren Eindruck zu verschaffen.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, Sie bei uns zu begrüßen und mit unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit besten Grüßen Ihr ACHAT Hotel Bremen City.
27.11.2021