Für unseren Zweck (Konzertbesuch in der ÖVB Arena) perfekt! Wir kommen gerne wieder.
Die junge Dame an der Rezeption (Frau Müller) war sehr nett und hat alles sehr gut erklärt. Die Lage des Hotels am Bahnhof hat Vorteile; aber ist auch etwas lauter, wenn das Zimmer genau zum Bahnhofsvorplatz ausgerichtet ist. Die Fenster schirmen den Lärm aber gut ab. Das Frühstück ist gut und hat eine gute Auswahl. Das Restaurant konnten wir nicht ausprobieren, da es am Freitag und Samstag geschlossen war aufgrund Personalmangel. Aber es gibt genug Restaurants in der Nähe. Wir fühlten uns sehr wohl und würden das Hotel jederzeit wieder buchen, wenn wir wieder in Bremen sind.
Ein tolles und modernes Hotel in zentraler Lage. Da sich der Hauptbahnhof direkt nebenan befindet ist der Verkehrsanbindung top! Wir kommen gerne wieder!
Leider war das gebuchte Arrangement beim Check-in nicht bekannt und nicht vorbereitet. Wir mussten erst auf die Eckpunkte hinweisen, die dann erfüllt wurden. Beim Check-out mussten wir leider wieder auf den inkludierten Late-Check-out hinweisen, der dann aber nur bis 13:30 Uhr erfüllt würde. Andersherum konnten wir das Zimmer aber erst gegen 15 Uhr beziehen. Die angebotene Bremen-Card haben wir aber auch erst bei Check-in erhalten. Allerdings wurde die Card bereits für den Anreisetag und den Folgetag ausgestellt. Damit war der erste Tag zur Nutzung der Card für uns eigentlich verloren. Diesen Umstand konnten wir am Abreisetag jedoch klären und erhielten hierfür einen Ausgleich. Leider hatten wir das Gefühl das wir mit dem gebuchten Arrangement nicht willkommen waren. Als ganz besonders bleibt uns jedoch in Erinnerung, dass der Zimmerservice Flaschenpfand aus einer unserer Tasche (Korb) entwendet hat. Das Pfand stand nicht etwa offen im Zimmer herum, sondern war verpackt und wurde vom Zimmerservice bewusst gesucht und mitgenommen. Hierfür entschuldigte sich das Management. Leider mussten wir bei unserem Aufenthalt sehr viele unzufriedene Gäste erleben, weshalb wir darauf schließen, dass es wohl häufiger zu Problemen im Hotel kommt und bei uns kein Einzelfall vorlag. Wir haben unseren Aufenthalt mit einem Kind gebucht. Leider war auch hier im Zimmer nichts vorbereitet und wir mussten Handtuch und Co. selbst zusammentragen.