Service abends im Restaurant sehr schlecht, wenig Gäste und genpfend Servicepersonal und trotzdem bleibt schmutziges Geschirr stehen bis man wi kt und bittet es abzuräumen, mirgens beim Frühstück war es optimal
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis haben wir umgehend an das Serviceteam weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass das eine Ausnahme war und es zu so einem Vorfall nicht wieder kommen wird. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und Sie dann ebenso zufrieden sein werden wie unsere anderen Gäste!
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
20.09.2019
Sehr schöner Kurzurlaub im Maritim Hotel Bremen. Die Badezimmerausstattung könnte man mal erneuern (Duschvorhänge und Drehknöpfe mit Kalt-und Warmwasser am Waschbecken sind nicht mehr zeitgemäß) Am Frühstücksbuffet war zwar alles vorhanden aber die Qualität der Wurst-und Käsewaren hätte besser sein können. Auch am Abend haben wir leider am Buffet nur noch lauwarm gegessen... Aber alles in Allem war es ein super Urlaub und das ist jetzt wirklich Meckern auf hohem Niveau!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit der Badsanierung haben wir bereits begonnen, somit sollte sich das mit den Drehköpfen etc. schon bald erledigt haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Speisen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback haben wir an die Küche weitergegeben. Sie werden sich bemühen, dass das nicht wieder vorkommt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung dafür!
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen!
Wir sind von herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
Ihr Mari-team
20.09.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
20.09.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
24.04.2019
Das Hotel an sich ist ein Bisschen in die Jahre gekommen, dennoch hat es uns an nichts gefehlt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Das Abendessen im Restaurant hat uns überhaupt nicht zugesagt. Das Essen war in unserem gebuchten Urlaub enthalten. Das Personal im Restaurant war da offenbar nicht drauf eingestellt und man kam sich nicht erwünscht vor. Das Essen an sich war eher Durchschnitt. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, wir sind nicht mehr das modernste Haus. Daher sanieren wir bereits Bereich für Bereich. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Mit dem Personal im Abendrestaurant wird umgehend gesprochen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Arragementgäste sich sonst sehr wohl dort fühlen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den schlechten Eindruck und Service. Wir hoffen, dass Sie uns noch mal Testen und dann ebenso zufrieden sind wie unsere anderen Gäste!
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
16.04.2019
Wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden und würden jederzeit wieder dort ein Wochenende verbringen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
16.04.2019
ein absolut preis-leistungsgerechtes,empfehlenswertes Arrangement. sehr freundliche kompetente,hilfsbereite Mitarbeiter.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung und dem tollen Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
16.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese gute Bewertung!
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
27.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
27.03.2019
Wir wollten eine kleine Auszeit und haben sie bekommen :) Zum Zimmer: leider etwas stärker abgewohnt. Vermutlich haben wir ein Touristenzimmer bekommen, wg. des Angebotes. Nachbarzimmer waren deutlich weniger abgewohnt. Schade, für den Namen den das Hotel hat und mit welchen Vorstellungen man dann dort eincheckt. Essen abends in der Bar war enttäuschend, Frühstück dafür Bombe !!! Personal super aufmerksam und hilfsbereit. Überraschung zum Geburtstag morgens hat wunderbar geklappt. Wir würden das Arrangement nochmal buchen, allerdings würden wir dann ein "UPGRADE" Zimmer nehmen wollen.... Wellnessbereich nicht getestet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung und dem ausführlichen Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und das freundliche Personal positiv aufgefallen sind. Ab der Comfort-Kategorie sind die Zimmer bereits teilrenoviert. Noch in diesem Jahr startet die Sanierung der Bäder und Zimmer.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
27.03.2019