Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HEIDE SPA Hotel & Resort"

270 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut, um sich in kurzer Zeit zu erholen

    von anja 12.03.2014
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Für meine Schwester u. mich waren es wunderschöne Tage der Entspannung u Erholung die Einrichtung nach den Vierjahreszeiten fanden wir sehr gelungen,wir fahren im Jahr 2014 als Gäste wieder nach Bad-Düben. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen

    von Edelgard 24.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Heide Spa- Der Gehimtip

    von Marina 23.11.2013
  • 5,2 Punkte

    Hohe Erwartungen

    Im Großen und Ganzen kann man sich in diesem Hotel wohlfühlen. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Hier und da waren aber auch kleinere Mängel, wie z.Bsp. die bereits ältere Auslegware, an der man gesehen hat, wie viele schon darüber gelaufen sind oder ein paar zurückgebliebene Haare vom Vorgänger im Badezimmer. Die Ausstattung der Zimmer entschädigt aber dafür. Leider habe ich mir den Saunabereich größer vorgestellt, für die Menge an Gästen war dieser zu klein. 3 Saunen innen (Biosauna 60 Grad, Finnische Sauna bis 100 Grad und Dampfbad) eine Sauna draußen (Blocksauna bis 110 Grad) und leider nicht genügend Liegen oder Stühle zum Entspannen/Ausruhen nach dem Saunagang. Dafür gab es jedoch eine Bar an der man sich auch zwischendurch aufhalten konnte. Die Bandelandschaft war großräumig mit extra Strudelbecken und Außenbecken, und jedes Becken war beheizt. Der Wellnessbereich hatte allerdings einiges zu bieten. Wir haben in der Saunalandschaft direkt vor Ort noch eine Massage buchen können und haben am Folgetag noch eine bereits vorab gebuchte Massage im Wellnessbereich genießen können. Worüber ich allerdings sehr enttäuscht war, war das Essen im Hotel. Ich kann die Buchung der Halbpension nicht empfehlen. Abends war die Auswahl doch sehr gering und am 2. Abend war es die gleiche Auswahl wie am Vortag. Auch das dort Dessertkuchen vom Discountmarkt aufgetischt wurden, fand ich für ein 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Ansonsten war das Essen aber lecker. Abendessen gab es von 18-21 Uhr. Die Atmosphäre fand ich hierbei sehr angespannt, weil wurde nicht viel gesprochen und es waren auch nicht viele Gäste beim Abendessen. Enttäuschend fande ich außerdem, dass um 20.50 Uhr begonnen wurde das Buffett wegzuräumen. Da wurden die Lichter am Buffett ausgemacht und die Köchin brachte das Essen bereits zurück in die Küche, obwohl noch einige Gäste beim Essen waren. Auf die Frage an einen Kellner warum das Essen schon abgeräumt wird, bekamen wir die Antwort, höflich aber bestimmt: Das wird hier immer so gemacht. Dies wurde uns dann auch am nächsten Morgen beim Frühstück bestätigt. Auch hier wurde vorfristig eine Viertelstunde bevor die Frühstückszeit zuende war, abgeräumt. Die Vielfalt des Frühstücksangebotes war allerdings entgegen des Abendessens sehr gut. Resumé: Ich kann das Hotel weiterempfehlen, jedoch nur ohne Abendessen. Mir hat es dort gut gefallen, aber nochmal werde ich das Hotel wahrscheinlich nicht besuchen. Ich habe dort bereits alles gesehen und ausgetestet.

    von Antje 12.12.2012
  • 5,7 Punkte

    Alles top, immer wieder gern...

    Es war alles in allem ein sehr entspanntes WE! Die Ruhe, die Wellnessanwendungen ... hat sehr zur Erholung beigetragen. Was wir nicht so schön fanden, war die frühe Schliesszeit der Sauna. Wir kommen sicher gern mal wieder!

    von Ulrike 23.07.2012
  • 5,8 Punkte

    Daumen hoch

    Sehr gutes Hotel keine Kritik !

    von Wolff bei Gropler 05.07.2012
  • 5,9 Punkte

    Ein wirklich super Wellnesskurzurlaub!!

    Schon beim ankommen spürt man ein Gefühl der Ruhe und des wohlfühlens! Das Hotel ist modern aber dennoch gemütlich eingerichtet! Der Eingangsbereich lädt zum dableiben ein! Kleine Mankos hat es dann doch,aber das sind eher Nichtigkeiten! Die Zimmer sind hellhörig, beim Frühstück war es sehr voll man musste echt gucken das man noch ein Platz ergattert dennoch ließ der Service nicht zu wünschen übrig! Der Service war nicht zu überfreffen ständig wurde nach gefüllt! Riesengroßes Lob! Im Wellnessbereich waren alle sehr nett und freundlich dennoch fehlte mir dort dieses gemütliche und entspannende! Wo man sich nach der Behandlung zurück ziehen konnte! Auch die Anwendungen wurden mit Kompetenz ausgeführt! Dieses Hotel war eine Bereicherung und wir würden es wieder besuchen!

    von Sandy 11.11.2011
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühloase

    Das Wellnesswochenende mit meinen Töchtern war einfach toll. Waren vom ganzen Ambiente angenehm überrascht. Hier konnten wir die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Unser Wellnessangebot war gut, Saunalandschaft und Therme prima. Resümee meiner Töchter " Mama, du kannst uns wieder zu einen Wellnesswochenende einladen.

    von Regina 23.10.2011
  • 5,8 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Steffen 12.12.2010
  • 5,8 Punkte

    ein super Wochenende, bei dem alles paßte!! Erholung pur!!

    Wir haben ein super Wochenene erlebt, an dem alles paßte. Das Hotel war super, das Restaurant sehr gepflegt, das Frühstücks- und Abend- Buffet einfach super lecker und vielseitig. Die Service-Dame war super aufmerkssam, hat Empfehlungen zu Getränken ausgesprochen. Wellness-Anwendungen perfekt geplant und sehr angenehm. Schwimmbad und Sauna mit Aqua-Fitness positv anzumerken, alles sehr gepflegt und im guten Zustand, keine Mängel. Einziger Punkt: Die Ruhezone bzw. Liegenanzahl im Sauna-Bereich könnte größer sein.

    von Tanja 16.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

HEIDE SPA Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.