Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

211 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    von Stefanie 20.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Hotel hat alles was man braucht .Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.Das Frühstück war reichhaltig mit einer tollen Auswahl. Wir kommen gern mal wieder.

    von Andrea 19.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    Im Sommer natürlich schöner, als im Winter. Guter Gesamteindruck.

    von Christian 11.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    War alles hervorragend, wir haben nur ein Abendessen reklamiert, auf einer bestellten Schlachteplatte hatten wir frische Wurst erwartet( Leberwurst, Blutwurst, frisches Mett oder Knackwurst, Sülze), mussten dann aber mit ganz normaler Wurst vorlieb nehmen! Das war enttäuschend! Begründung war, dass die Frischwurst aus war. Bei vorherigen Aufenthalten ( dies war der 6.) war das Frühstücksbuffet auch noch wesentlich üppiger und netter angerichtet! Schade!

    von Petra 11.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    von Mario 08.03.2019
  • 4,5 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    von Carsten 08.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    Als Unterkunft für Ausflüge gebucht. Im Sommer bestimmt noch besser.

    von Ronald 07.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    von Klara 05.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    Wir waren rundum zufrieden , sehr freundliches Personal, tolles Frühstück. Die Betten im Doppelzimmer könnten eine durchgehende Auflage gebrauchen :-). Sehr schön war es auch, dass kurzfristig eine Massage möglich war.

    von Daniela 05.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    Es war ein wirklich sehr schöner Kurztrip . Das Essen von der Karte hat eine sehr gute & gehobene Qualität was am Preis natürlich zu merken ist. man bekommt schon rein optisch dafür was geboten & geschmacklich natürlich auch. Was sofort positiv auffällt ist die extreme Freundlichkeit & auch Hilfsbereitschaft des GESAMTEN Personals. alle geben sich wahnsinnig mühe & sind nett. Zimmer & sauberkeit sind absolut super. TOP W-Lan & Parkplatz direkt vor der Anlage bzw den speziellen Dünen/ Hafenhäusern. Frühstück & Abendbrot absolut suuuper. Leckere Sachen mit super Auswahl. Kaffee war für mich persönlich ein Traum. Alles frisch & sobald was zur neige geht wird sofort für Nachschub gesorgt. es wird über den Dünenhäusern momentan gebaut. daher kam es vor das man "Baureste" am Strand gefunden hat was aber durch den wind immer mal vorkommt,,, ich denke aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt da sowas ÜBERALL mal vorkommt... ich kann nur sagen... JEDERZEIT WIEDER :)

    von Karsten 05.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.