Tolles Hotel . Auswahl vom Frühstück war Top. Im frühstücksraum war es sehr Laut und wir haben gerade so einen Tisch bekommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut und sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns doch einmal wieder. Wir würden uns freuen.
Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!
Ihr astral ´inn Team
21.12.2017
Preis-/Leistung top, Ideal für Kurzurlauber
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!
Ihr astral ´Inn Team
21.12.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die vielen Informationen darüber. ihre Bemerkungen sind uns sehr wichtig.
Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!
Ihr astral ´Inn Team
21.12.2017
Der Eindruck bei der Ankunft war gut und wir waren angenehm überrascht.Alles in allem ein entter Eindruck und alles sauber und gutes Preisleistungsverhältnis. Das ist ok. Mehr kann man da nicht erwarten. Das absolute Chaos war jedoch am nächsten Morgen beim Frühstück. Alle Plätze belegt,incl. Tresen an der Bar. In Verzweiflung wurde sogar von Gästen im Ruhebereich gefrühstückt.Der 1 Mann im Service war absolut überfordert,unabhängig davon ließ er sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen.Den inzwischen freigewordenen Tisch haben wir dann selbst eingedeckt.Wenn man früh schon weiß,wieviele Gäste im Haus sind,kann man schon entsprechend z.B.Brötchen backen,wenn man die schon aus Kostengründen selbst bäckt. Logistisch war dies hier jedenfalls kein Vorteil.Dann aus Hektik nur halbgebacken(total weiß-nicht annährend gebräunt)kein O-Saft,kein Kaffee,kein Rührei,keine Würstchen,teilweise kein Geschirr.Einzig der Koch bemühte sich.Aber dieser stand nach dem Eindruck des Gastes auf "verlorenem Posten",da er die Arbeit des Services mit übernehmen musste.Hätte dieser sich nur um den Nachschub und die Küche kümmern können,wäre das alles enstspannter gewesen.Er musste sogar noch von einem Gast verschütten O- Saft aufwischen.Wir haben seid Jahren noch nie so schlecht gefrühstückt in einem Hotel.So hektisch drum herum und schlechte Verfügbarkeit am Buffett.Wen die Brötchen endlich da waren(Schlange) war der Kaffee oder das Rührei alle.Nun sind 9.-€ p.P. nicht gerade viel ,aber zu dritt für 27 € kann ich in jeder Bäckerei auch gut und zumindest an diesem Tag besser frühstücken. Die schlechte Bewertung resultiert nur aus der Erfahrung mit dem Früstück und das Hotel wäre zu empfehlen,wenn dies wirklich nur ein Einzelfall an diesem Tag gewesen wäre.Unser Vortrag dieses Problems bei der Abreise lässt uns jedoch aufgrund der Antwort an der Rezeption " ich werde das der Geschäftsleitung weitergeben" daran zweifeln. Eigentlich schade.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback darüber. Ihre Informationen sind sehr wichtig.
Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genießen konnten. Unser Haus war, wie Sie sicher bemerkt haben, zum Zeitpunkt Ihrer Reise nach Leipzig sehr gut besucht. Hinzu kam, dass ein plötzlich auftretender Personalmangel leider nicht so schnell ausgleichen werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch hatten.
Gern würden wir Sie bei einem erneuten Besuch Leipzigs von unserem Service und der Qualität unseres Restaurants sowohl bei Frühstück als auch beim Abendessen überzeugen wollen.
Ihnen eine Schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!!
Ihr astral ´Inn Team
21.12.2017
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, deshalb keine weitere Bewertung im gastronomischen Bereich möglich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Angaben sind sehr wichtig für uns.
Freundliche Grüße
Ihr astral ´Inn Team
21.12.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr kurzes Feedback. Besuchen Sie uns doch einmal wieder.
Ihr astral ´Inn Team
21.12.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihr Lob nehmen wir gern an und geben es an die entsprechenden Stellen weiter. Ihnen eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr!
Ihr astral ´Inn Tem
21.12.2017
Ausstattung, Sauberkeit und Anbindung an die Innenstadt sind gut. Die Lage ist nicht besonders schön, was man aber vorher weiss. Unangenehm ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Das im Paket enthaltene Abendessen war reichlich, aber eher fade oder versalzen. Schade ist beim dem ansonsten reichhaltigen Frühstück die pappig Qualität der Brötchen. Alles in allem ok für einen Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Informationen zu Ihrem Kurzurlaub. Die Angaben sind sehr wichtig für uns, da wir uns stetig weiterentwickeln möchten.
Freundliche Grüße
Ihr astral ´Inn Team
21.12.2017
Hotel liegt im Industriegebiet.Keine Möglichkeiten in der Nähe was zu unternehmen. Strassenbahn 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Freundliche Grüße
Ihr astral ´Inn Team
21.12.2017
Gegenüber dem Hotel befinden sich Kleinbetriebe, so dass man nicht bei geöffnetem Fenster ab morgens 5.00 Uhr schlafen kann. das ist nicht so empfehlenswert. Und die Betten sind zu hart, aber das ist Ansichtssache.
Antwort vom Hotel:
Leiber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre meinung ist uns sehr wichtig.
Freundliche Grüße
Ihr astral ´Inn Team
21.12.2017