Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "astral Inn Hotel "

944 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Preiswert

    Gutes Mittelklassehotel mit angenehmer Atmosphäre und sehr gute Möglichkeiten ohne Auto, Leipzig kennenzulernen.

    von Jörn 21.11.2011
  • 4,2 Punkte

    Ein besseres Motel

    Für Frauen wenig Komfor; im Badezimmer das Licht zu dunkel; fehlte ein Schminkspiegel; im Zimmer fehlte ein Kleiderschrank;sowie ein Spiegel: für Herbst und Winter das Oberbett zu dünn:man ist gezwungen die Heizung über Nacht anlassen:

    von Friedhelm 20.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    In jedem unserer Zimmer befindet sich eine Garderobe/Schrank mit Schüben, Ablagefächer und zahlreichen Kleiderbügel. Unsere Zimmerspiegel besitzen eine Größe von ca. 1.30 x 1.20 und sind in jedem Zimmer zu finden. Wenn einem Gast die Bettdecke zu dünn ist hätte er sich jederzeit an unser Servicepersonal wenden können. Wir hätten dann sofort eine geeignete Maßnahme eingeleitet. In einem Punkt hat der Gast recht: Wir besitzen keine Schminkspiegel in den Zimmern.
    22.11.2011

  • 5,1 Punkte

    Preis-Leistungsverhältnis ist top - wir sehen uns wieder !

    Für 2 Personen zwei Übernachtungen mit Frühstück 116.- Euro zu zahlen nenne ich ein sehr gutes Angebot ! Auch wenn das Hotel außerhalb des Zentrums von Leipzig liegt, so ist die Innenstadt per Tram schnell zu erreichen. Mich interessiert die Stadt Leipzig; das Hotel muß einen guten Service haben und sauber sein, die Betten sollten bequem sein - all das war gegeben ! Ich hatte ein sehr schönes Wochenende - Leipzig; wir sehen uns wieder !

    von Anette 17.11.2011
  • 4,1 Punkte

    Drei Sterne habe ich mir anders vorgestellt

    Die Zimmer sind eher kärglich eingerichtet. Es ist zwar alles Notwendige vorhanden, aber es fehlt z. B. ein Kleiderschrank. Die Wände sind in einem Gelbton gestrichen. Sie sehen trist aus. Es hängen keine Bilder an den Wänden, nur über dem Bett eine Plastiktafel mit einem "geistreichen" Spruch. Das Hotel ist sehr abgelegen und in einer unschönen Umgebung.

    von Silvia 14.11.2011
  • 5,0 Punkte

    Für den Preis völlig zufriedenstellend jedoch nicht zu empfehlen

    alles in allem ein gutes Hotel zu einem Top Preis. Einziges Manko ist jedoch, dass die Lage des Hotels mitten in einem zerfallenen Industriegebiet liegt, die Straßen zum Teil Fußball große Schlaglöcher haben und die Fahrt mit der Bahn in das Stadtzentrum ab 30 Min. aufwärts dauert. Sehr zu unserem Ärgernis jedoch war auch, dass meine Begleitung am 2. Urlaubstag Geburtstag hatte und ihr ein Blumenstrauß im Wert von 50,-€ zugesandt werden sollte. Das "Fach"Personal des Hotels sah sich jedoch nicht im Stande den Namen meiner Begleitung aus dem Computer herauszufiltern und schickte den Boten wieder weg mit der Aussage, Frau ... und Herr ... sind nicht im Hotel. Fazit: Geld weg, Blumen weg und das Hotel zahlt keinen Cent! Super Service! Trotz alle dem, Danke für die gute Übernachtung und die sauberen Zimmer. Auch das 3.Gang Menü, bei der die Speisewahl nahe zu ausschließlich auf Schnitzel bestand, war gut und großzügig.

    von Lars 10.11.2011
  • 5,3 Punkte

    Alles zur besten Zufriedenheit!

    Bei unserem Kurzurlaub in Leipzig hat uns das Hotel wirklich gut gefallen. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Alles da, was man braucht. Das Essen im Hotel (Frühstück und Abendessen) war vielfältig und lecker. Vom Hotel aus waren alle Ziele (Innenstadt, Zoo usw.) gut zu erreichen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

    von Melanie 10.11.2011
  • 5,7 Punkte

    Für Kurztrip sehr gut geeignet

    Das Hotel ist etwas abseits, dafür schön ruhig gelegen. Zimmer waren sehr gut isoliert. Für einen Städtetrip nach leipzig sehr zu empfehlen.

    von Carlo 08.11.2011
  • 5,7 Punkte

    Super Frühstücksbüffet

    von Nelli 06.11.2011
  • 4,7 Punkte

    Gut

    Extrem lange Wartezeit auf das Abendessen (2 Stunden)! Da war die Stimmung im Keller.

    von Ilona 04.11.2011
  • 5,0 Punkte

    Es war einfach nichts!

    Sehr geehrtes Personal, wir verbrachten vom 29.10.-30.10.11 das Wochenende unter dem Motto "Was für Eine Nacht! " bei Ihnen (Angebot ID A 39110-3765). Ja, was war das für eine Nacht! Als wir am 29.10. - 17.30 Uhr ins Hotel kamen, wurde uns gesagt, dass wir später zum Essen kommen sollen, weil eine Gruppe erst speisen müsste. Wir kamen dann auch erst gegen 20.00 Uhr ins Restaurant. Es war kein Platz mehr frei. Uns würde gesagt, wir hätten doch eher kommen sollen und weil kein Platz mehr zu finden war, wurde uns noch vorgeschlagen - morgen wieder zu kommen. Völlig unverständlich! Ich hatte gebucht, wir kommen aus Bautzen, mussten auch wieder am 30.10. arbeiten. Wir waren einfach sprachlos! Ein netter Gast hat sich dann von seinem Platz erhoben und uns seinen angeboten. Dann kam die Speisekarte. Ich hatte ein Candle-Light-Dinner gebucht. Wir haben schon einige solche Candle-Light-Dinner mitgemacht, aber ein solches nicht. Auf der Menükarte war u.a. ein Bauernfrühstück angeboten. Ich glaube zu einem solchen Abend gehört kein Bauernfrühstück. Es kam dann auch die Suppe - war sehr gut und anderthalb Stunden später, so gegen 21.30 Uhr unser Essen. Das war auch schmackhaft, aber der ganze Abend hat an Wert verloren. Neben uns eine Familie mit einem kleinen übermüdeten Kind und auf der anderen Seite die Familien mit ca. 16 Personen. Das Personal völlig überlastet. Es war für uns kein optimaler Abend zumal das ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann war. Wenn man sich so ein Motto stellt "Was für Eine Nacht!" muss man auch dafür sorgen, dass es von seiten des Hotels auch solch eine Nacht wird. Das was uns geboten wurde, war einfach nichts! Hier müsste man sich viel mehr auf die Gäste einstellen, die Menükarte ändern und nur Gäste bewirten, die so ein Angebot gebucht haben. Dann ist es auch für das Personal einfacher zu bewirten, die Gäste haben Ruhe (keine Störfaktoren) und es wird dann auch ein romantischer Abend. Wir möchten nicht nochmal eine solche Nacht erleben!

    von Angela 03.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

astral Inn Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
944 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.