Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schöne Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
24.03.2023
Wir waren rundum zufrieden. Personal war sehr freundlich, Frühstück reichlich und lecker. Zimmer war einfach aber sehr schön. Würden jederzeit wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es ist wunderbar zu lesen, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen möchten und zufrieden waren. Wir freuen uns immer über so zufriedene Gäste wie Sie und leiten Ihre Eindrücke sehr gerne an das ganze Team weiter. Bis ganz bald wieder im H2 Hotel Leipzig.
Viele Grüße aus Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.03.2023
Modernes Hotel in guter Lage. Leider fehlt ein Schrank für die Kleider. Ansonsten keinerlei Beanstandungen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
klasse, dass Ihnen unser modernes H2 Hotel und die tolle Lage direkt am Rand der Innenstadt und in unmittelbarer Nähe zum Leipziger Hauptbahnhof gefallen haben - da hoffen wir doch, dass Sie uns das nächste Mal wieder besuchen werden :-) Wir würden uns jedenfalls riesig freuen. Bis dahin - alles Gute!
Mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.03.2023
Soweit alles in Ordnung. Hellhörige Zimmer und das Fenster ließ sich nicht öffnen. Neben dem Hauptbahnhof gelegen, also nicht weit zur Innenstadt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem H2 Hotel Leipzig gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Ihr Aufenthalt insgesamt gut verlaufen ist. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit schönen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im H2 Hotel Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten und geben dies gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.
Viele Grüße aus Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
17.03.2023
Das Hotel ist gleich neben den Hauptbahnhof. Unser Zimmer hatte trotzdem eine ruhige Lage. Bis zum Stadtzentrum sind es nur wenige Minuten. Das Personal war sehr freundlich und gab sehr gute Tipps.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichsten Dank für Ihre klasse Bewertung und Ihr Lob. Damit bereiten Sie uns eine große Freude, kommen Sie gerne bald wieder zu uns. Haben Sie bis dahin eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
28.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und auch die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem H2 Hotel Leipzig.
Mit freundlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
28.02.2023
Im Badezimmer ist noch sehr viel Luft nach oben , trotz zweimaliger Bitte , das Bad von Urinrändern und Flecken zu säubern ,kam es nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis . In der Dusche waren Staub/ Fusselballen .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.02.2023
Absolute top Lage, dennoch sehr leise. Gutes Frühstücksangebot mit Frischmilchkaffeemaschine. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis In einer tollen Stadt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein großes Dankeschön für Ihren Aufenthalt in unserem H2 Hotel und das damit verbundene Feedback. Über Ihr fabelhaftes Rating freuen wir uns sehr! Gerne haben wir gelesen, dass Sie vor allem die Lage und das Frühstücksangebot unseres Hauses schätzten sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewerten. Es ist uns eine Ehre, Sie bei passender Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.02.2023