Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Légère Express Leipzig"

527 Gästebewertungen
  • 2,6 Punkte

    Abgezähltes Klopapier und 2 Handtücher für 3 Personen.... 3 Monate nach der Eröffnung dicker Staub, unsauberes Klo und unsaubere Ablagen im Badezimmer. Verwirrenes Lichtkonzept. Wer nachts eine Steckdose benötigt oder mal auf die Toilette möchte, muss die Zimmerkarte eingesteckt lassen, und somit brannte unausweichlich ein Licht über dem Tisch. Personal freundlich, aber leider inkompetent, ungelernt und nicht vorausschauend. Man muss beim Frühstück betteln nach Nachschub von Wurst oder Eiern, oder auch darum, an einem sauberen Tisch sitzen zu können. Der Service war eher wie in einer Jugendherberge, was auch zu den Frühstücksleistungen passt. Magere Auswahl, wenig Bevorratung. Self-service mit Geschirrwagen wie bei McD. Insgesamt viel mehr Schein als Sein.

    von Michael 03.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Neueröffnung - Jetzt Leipzig entdecken | 5 Tage

    Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr modern. Einige wenige Sachen könnte man optimieren. Z. B.: Da das Waschbecken im Zimmer ist, würde Frau, da sie sich am Waschbecken vorm Spiegel schminkt und fertigmacht, in den Mülleimer darunter auch einen Müllbeutel tun. Es könnten auch mehr Bügel da sein, was aber in vielen Hotels Mangelware ist, Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Sehr sauber überall und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Beim Frühstück könnte man auch bei den Käse und Wurstsorten das Angebot etwas wechseln. Ansonsten vom Preis/Leistungsverhältnis KLASSE!

    von Kirsten 02.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Neueröffnung - Jetzt Leipzig entdecken | 3 Tage

    von Beatrix 31.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Neueröffnung - Jetzt Leipzig entdecken | 4 Tage

    Hallo zusammen, wir waren 3 Nächte im Hotel im Januar mit Freunden. Das Hotel ist modern und schön. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für 3 Sterne auch gut. Was mir nicht zugesagt hat,war der Waschbecken, der im Zimmer war und nicht,wie gewöhnlich, im Bad . Ist zwar modern,aber unpraktisch. Und man hatte nur eine große Decke, wenn wir gefragt hätten nach der zweite Decke, hätten wir sicherlich auch bekommen. Im Gegenteil von uns waren aber unsere Freunde von so eine Decke begeistert. Ansonsten war alles super, auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Irene 30.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Neueröffnung - Jetzt Leipzig entdecken | 3 Tage

    Das Hotel an sich war echt toll. Was ich blöd fand und was man eventuell verbessern könnte ist statt eine Decke zwei Decken zu machen. Beim Frühstück gab es so gut wie nie einen freien Platz aufgrund so vieler Menschen, ansonsten hat es gepasst. Was ein bisschen nervig war ist das das Waschbecken im Zimmer steht und nicht im Badezimmer. Ansonsten man kann sich für den Preis nicht beschweren und für ein Kurzurlaub ist es komplett in Ordnung für die Preisverhältnisse.

    von Erika 28.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Entspannung pur in Leipzig inkl. Therme | 3 Tage

    von Stephan 28.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Neueröffnung - Jetzt Leipzig entdecken | 3 Tage

    von Manuela 27.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Neueröffnung - Jetzt Leipzig entdecken | 3 Tage

    von Sonja 27.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Neueröffnung - Jetzt Leipzig entdecken | 3 Tage

    von Astrid 26.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Neueröffnung - Jetzt Leipzig entdecken | 4 Tage

    Zimmerservice kam 2 x morgens früh ins Zimmer, obwohl wir noch im Zimmer waren.

    von Hans 26.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Légère Express Leipzig


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
527 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.