Wir waren ca. 12:45 Uhr im Hotel undmussten dann für den früheren Bezug des Zimmer einen "Topzuschlag" von 15.- Euro bezahlen, was in keinem Verhältniss zum Gesamtpreis steht!!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Die Anreisezeit in unserem Hotel ist 15.00 Uhr. Gerne ermöglichen wir unseren Gästen ab 11.00 Uhr auf eigenen Wunsch und ohne Zwang, bereits vorher einzuchecken, wenn es ein sauberes Zimmer gibt. Für diesen Service berechnen wir einmalig 15€. Mit dem Einchecken erhalten Sie auch das Ticket für die kostenfreie Nutzung des ÖPNV.
Ich freue mich, dass Sie mit dem super Angebot von kurzurlaub gereist sind, auf ein baldiges Wiedersehen in Leipzig. Ihr Christian Kohnert (Hoteldirektor)
15.12.2019
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung und Einschätzung! Ihr Charly
15.12.2019
Für einen kurzen Urlaub vollkommen ausreichend, das Frühstück war auch sehr gut und für jeden Geschmack was dabei.
Antwort vom Hotel:
Recht herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Beste Grüße aus Leipzig, Ihr Charly
15.12.2019
Es hat uns sehr gut gefallen, Service und Zimmer waren sehr top.
Schlechteste Übernachtung in Leipzig die wir je durchgeführt haben! Trotz angekündigter Neueröffnung war das Hotel noch eine Baustelle - in der ersten Etagen, aber auch in der Tiefgarage wurde noch intensiv gearbeitet. Aber auch an anderen Bereichen - wie Fahrstuhl usw. . Aussicht vom Zimmer auf eine gegenüberliegende Baustelle! Zimmer war das kleinste was wir jemals hatten - 18 m2, offener Schrank - Waschbecken ausserhalb des Badezimmers, direkt am Bett.... Zwischen Bett und Fenster/Wand nur schmaler Durchgang. Zu wenig Steckdosen. Sauberkeit im Zimmer ok, im Bad hinter der Toilette Staub und Dreck - Ersatztoilettenrolle an der Toilette nass, verschmutzt und dreckig. Versprochener Welcomedrink nicht erhalten, dafür ein zwei für eins-Drink Angebot. Allerdings konnte der Service die Drinks nicht mixen. Frühstück überlaufen, ansonsten ok, aber an beiden Tagen waren die Brötchen nicht durchgebacken - im Innern noch teigig. Auf Nachfrage nach einer Tageszeitung wurde mir geantwortet: Wenn sie nicht auf dem Tresen liegt, ist sie vielleicht noch nicht da (war aber 10:00 Uhr).... Musik war zu laut, konnte aber auf Nachfrage auch nicht leiser gestellt werden.... Obwohl in Tiefgarage noch gearbeitet wurde, wurden pro Tag 15,- Euro berechnet.. Check Out unpersönlich, wie natürlich auch der Check In - vielleicht bin ich auch einfach zu alt... Selbstbedienung am Terminal - beim Auschecken wirft man seine Zimmerkarte in ein Kästchen und verlässt das Hotel - vielleicht hat man auch Angst vor einer persönlichen Kritik. Wobei das Personal dafür natürlich nichts kann. Mit freundlichen Grüßen
Check in für ältere Menschen schwierig. Uns wurde nur mäßig geholfen. In dem Zimmer, waren alle Schränke offen . Im Bad gab es keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen, also haben wir sie an die Garderobe gehängt. Vom Bett aus hatte man nun das Gefühl, dass man in einer Rumpelkammer liegt. Der restliche Service sowie das Frühstück waren gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem reichhaltigen Frühstück überzeugen konnten.
Besuchen Sie beim nächsten Mal gern eines unserer Urban-Rooms. Diese sind 5-10m² größer, haben einen geschlossenen Schrank mit Türen, ein 1,80m breites Kingsize-Bett & das Waschbecken innerhalb des Badezimmers.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch & senden weihnachtliche Grüße aus Leipzig,
Ihr Christian Kohnert (Hoteldirektor)
18.12.2019