Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem Hotel Markgraf Leipzig.
26.05.2022
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einzig die Möglichkeit Kleidung aufzuhängen fehlte, da es keine Kleiderbügel gab.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem Hotel Markgraf Leipzig.
24.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, keine fünf Minuten bevor Sie Ihre schlechte Bewertung für unser Haus abgegeben haben, bekamen wir von einem anderen Gast die volle Punktzahl. Sie sehen, so gehen die Meinungen auseinander. Was sagt uns das? Wem etwas nicht gefällt, der muss nicht bleiben, Stornierungen und Reklamationen nehmen wir gern vor Ort an. Wir entschuldigen uns nicht für unsere gute Preis-Leistung, wofür uns andere Gäste recht geben. Wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, bedauern wir das. Aber es ist niemand gezwungen, bei uns zu übernachten, wenn es nicht gefällt. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem Hotel Markgraf Leipzig.
20.05.2022
Ich hatte drei schöne Tage ich hätte gerne noch nach gebucht leider war alles belegt,ich werde ihr Hotel zum gegeben Zeitpunkt gerne wieder buchen
Antwort vom Hotel:
Tolle Bewertung, liebe Gäste. Wir freuen uns über die Vergabe der vollen Punktzahl. Kommen Sie gern wieder. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem Hotel Markgraf Leipzig. Sie sind einfach spitze, deshalb gibt es von uns die volle Punktzahl für Sie als Gast zurück. Bleiben Sie so, wie Sie sind.
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Tolle Bewertung, liebe Gäste. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gern wieder. Es grüßt Sie Ihr gesamtes Team aus dem Hotel Markgraf Leipzig.
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem Hotel Markgraf Leipzig.
09.05.2022
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, gute Anbindung Wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Tun Sie das, liebe Gäste. Kommen sie unbedingt wieder. Sie sind uns im Hotel Markgraf Leipzig jederzeit herzlich willkommen.
01.05.2022
Die Mitarbeiterin am Empfang war super freundlich und sehr kompetent! Das Hotel war sauber und gepflegt, ausreichend fpr eine Nacht. Nur aufgrund des Arrangements gebucht.
Antwort vom Hotel:
Na da hätte die Benotung aber besser ausfallen können! Wir danken Ihren Besuch. Alle Zimmer werden aufgrund eines Arrangements gebucht. Weswegen sonst? Herzliche Grüße aus dem Hotel Markgraf Leipzig.
27.04.2022
Grundsätzlich war das Hotel ok. Die Mitarbeiter freundlich und offen. Das Zimmer hat gar nicht den Erwartungen entsprochen. Es war zu klein für vier Personen und kann m.E. Nicht als Familienzimmer vermietet werden. Die Mitarbeiter waren bemüht eine andere Lösung zu finden - leider ohne Erfolg. Sauberkeit war ok und die Ausstattung (Küche, Bad) waren gut. Es war gut gelegen und wir konnten leicht zu Fuß andere Lokale erreichen. Leider hat das Hotel keine Lobby - das wäre gut damit man mit Baby den Abend angenehm im Hotel ausklingen lassen kann. Im Großen und Ganzen war es trotzdem ein schöner Ausflug.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gäste, ja, wir hatten ja schon vor Ort über alles gesprochen. Man muss natürlich dazu sagen, dass wir noch nie so viele Gäste mit Kinder wie dieses Jahr über Ostern im Haus hatten und das können wir letztendlich schlecht steuern. Die Buchungskanäle werden zwar gesteuert, aber letztendlich war der Bedarf nie so hoch, das hier was reguliert werden musste. Sicherlich wird der Inlandstourismus weiterhin zunehmen, aber auf vieles wird man gar nicht vorbereitet seind und man wird wohl auch als Reisende mit Abstrichen rechnen müssen. Denn es wird - wie überall - vor allem an Personal fehlen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Auch in Ihrem Fall denken wir, dass Sie trotzdem eine gute Preis-Leistung in Anspruch nehmen konnten. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem Hotel Markgraf Leipzig.
26.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Benotung. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem Hotel Markgraf Leipzig.
27.04.2022