Super Hotel, und ich werde es definitiv wieder buchen. Einzigen 2 Makel die ich habe: - der Fitnessbereich könnte gepflegter sein, dieser wirkt recht lieblos und vernachlässigt - das Poolwasser war für einen Pool eindeutig zu kalt, daher war wohl auch der Whirlpool dauerhaft besetzt Ansonsten wirklich zu empfehlen, das Essen ist Super, beim Frühstück wurde bis zu letzt darauf geachtet das ausreichend Speisen vorhanden sind.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung und die Empfehlung.
Am Osterwochenende war es in der Tat ein wenig schwierig den Wellnessbereich aufgrund der hohen Frequenz ordentlich zu halten. Wir haben aber daraus gelernt und warden uns bessern.
Wir freuen uns, Dich wieder als Gast bei uns zu haben!
In diesem Sinn...bis zum nächsten Mal im pentahotel Leipzig.
Patrick Jacobsen
Hotelmanager
03.04.2018
Hotel Essen und Ambiente waren super. Einziger Haken ist die überteuerte Parkoption des Hotels. 19 Euro für 24 Stunden Parken ist für Hotelgäste eine Frechheit. Dennoch ist es zu empfehlen da alles andere gestimmt hat und dafür danke ich dem Hotel und dem Kurzurlaub Team :)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das Lob und für das "Danke schön".
Unser Hotel liegt sehr zentral in der Leipziger Innenstadt. Der Preis für die Tiefgarage liegt wie angegeben bei 19€ pro Tag. Es gibt rund um das Hotel günstigere Alternativen. Bitte einfach beim nächsten Mal danach fragen - wir helfen jederzeit.
Pentastische Grüße
Patrick Jacobsen
Hotelmanager
03.04.2018
Pool und Whirlpool waren uns etwas zu kalt. Ansonsten super Service und schöne Atmosphäre!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für die Bewertung und das Feedback.
Euer Lob für unsere Mitarbeiter haben wir gern weitergegeben. Danke für den Hinweis mit dem Whirlpool. Wir prüfen das.
Pentastische Grüße
Patrick Jacobsen
Hotelmanager
29.03.2018
Wir waren rundum zufrieden
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Pentastische Grüße
Patrick Jacobsen
Hotelmanager
29.03.2018
Sehr zentral gelegenes, sauberes Hotel. Freundliches Personal. Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es manchmal etwas voll beim Frühstück. Aber das kennt man ja auch aus anderen Hotels.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für die tolle Rückmeldung und das Lob für unsere Mitarbeiter.
Beim Frühstück wird es in der Tat manchmal eng aber unsere Mitarbeiter sind immer für Euch da.
Pentastische Grüße
Patrick Jacobsen
Hotelmanager
29.03.2018