Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Townhouse Leipzig"

123 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Städte-Special in bester Leipziger Innenstadtlage

    Super Lage Leider keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel sonnst Super

    von Reiner 17.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Städte-Special in bester Leipziger Innenstadtlage

    Tolle Lage, für einen Weihnachtsmarkt- oder Innenstadtbesuch einfach perfekt. Parkhaus ganz in der Nähe mit fairen Preisen. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr schönes Zimmer.

    von Anja 15.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Städte-Special in bester Leipziger Innenstadtlage

    von Thomas 15.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Städte-Special in bester Leipziger Innenstadtlage

    Tolles kleineres Hotel in allerbester zentraler und trotzdem ruhiger Lage an der Thomaskirche. Supernettes Personal, persönliche Atmosphäre, sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Gemütliche Zimmer, genügend Schrankplatz und sehr gute Betten mit hochwertigen Matratzen. Das Frühstück war extrem lecker und vielfältig, mit überwiegend regionalen Produkten. Es gibt nix zu meckern, absolute Empfehlung für ein richtig gutes Stadthotel!!!

    von Christiane 07.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein super schönes Hotel in bester Innenstadt-Lage.

    Alles war super, wir kommen sehr gern wieder.

    von Gudrun 04.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Städte-Special in bester Leipziger Innenstadtlage

    Super Hotel,super Frühstück, super Lage, gerne wieder!

    von Karsten 01.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Städte-Special in bester Leipziger Innenstadtlage

    Die Lage des Hotels ist super und das Frühstück ist auch sehr gut. Das Personal war auch überwiegend sehr freundlich. Nur mit den Frühstückszeiten gab es ein kleines Missverständnis. Die Zimmer waren auch super, sogar mit kleiner Küche.

    von Eva 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Städte-Special in bester Leipziger Innenstadtlage

    Dieses Hotel ist wirklich das rundum beste in dieser Preisklasse, in dem ich bisher war. Der Empfang super freundlich, Ausstattung und Sauberkeit super. Gerade das Frühstück war auf einem hohen Niveau. Den Verantwortlichen kann man nur raten, das Personal zu halten und für Anerkennung zu Sorgen, denn gerade die Mitarbeiter haben für ein gutes Wohlfühlklima gesorgt. Wir hatten ein schönes Wochenende bei euch!

    von Daniel 17.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Städte-Special in bester Leipziger Innenstadtlage - 4 Tage

    von Anke 08.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Städte-Special in bester Leipziger Innenstadtlage

    Das Hotel ist durch seine liebevolle Atmosphäre, seine perfekte zentrumsnahe Lage gleich neben der Thomaskirche und das leckere Frühstück ideal für einen Kururlaub in Leipzig. Den Wellness- und Fitnessbereich können wir nicht bewerten, weil wir ihn während unseres Aufenthalts nicht nutzten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Wehmutstropfen ist das Öffnen der Ausgangstür mit Gepäck von außen und die Reaktion an der Rezeption, nachdem ich mir dabei meine Jacke am schmiedeeisernen Gitter beschädigt habe. Wir hoffen, dass unser Hinweis weitergeleitet wurde. Ines B.

    von Ines 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Townhouse Leipzig


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
123 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.