Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke sehr für die Bewertung. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
14.05.2019
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und kompetent, bei Fragen und Problemen gab es sofort Auskunft oder Hilfe. Unsere Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Die Sauna ist klein, aber fein und lädt zum Entspannen ein. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Im Restaurant empfiehlt es sich zu Abend zu Essen, da dieses sehr schmackhaft ist. Wir sind mit Kind gereist und hatten ein entsprechend gut ausgestattetes Zimmer. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist gut. Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es macht uns glücklich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Bereits jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
02.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es ist toll, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen.
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
29.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wow, so eine wunderbare Bewertung. Lieben Dank! Es macht uns glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Haus begeistern konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen.
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
25.04.2019
Sehr gut
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese schöne Bewertung! Toll, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
25.04.2019
Bezahlung musste sofort nach dem Einchecken erfolgen,keine Möglichkeit Getränke aus Bar und Restaurant auf das Zimmer buchen zu lassen,Frühstückseinnahme in Hotellobby,keine Parkmöglichkeiten,falsche Zimmerkategorie,Zimmer kalt,Geruch von kaltem Rauch--trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es ist schade zu lesen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie sich nicht so wohl bei uns gefühlt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden versuchen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Bezüglich der Bezahlung besteht die Möglichkeit, dass wir eine Authorisierung auf Ihrer Kreditkarte als Sicherheit vornehmen, die wir nach Ihrem Aufenthalt wieder löschen. Damit kann die Buchung von Speisen und Getränken auf die Zimmerrechnung erfolgen. In Bezug auf die anderen Anmerkungen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre schön, wenn wir uns Ihnen gegenüber noch einmal von einer anderen Seite präsentieren können und würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
07.01.2019
Preis und Leistung stimmen. Die Speisen am Frühstücksbuffet könnten frischer sein. Wenn man auf Kaffee und Bademantel auf dem Zimmer verzichten kann ist ein Upgrade auf first class nicht empfehlenswert. Da in der Nähe keine Parkplätze zur Verfügung stehen ist man auf das kostenpflichtige parken im Hotel angewiesen. Die nächste Straßenbahn Verbindung befindet sich ca zehn Lauf Minuten vom Hotel entfernt. Die Lage des Hotels ist ruhig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es macht uns froh, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Anmerkung haben wir gerne notiert und werden prüfen, inwieweit wir unseren Service verbessern können. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
20.12.2018
Bei der Ankunft wurde die Kreditkarte eingelesen. Das eine zusätzliche Belastung von 50,-€ erfolgte wurde uns nicht mitgeteilt. Das Personal war mehr als unaufmerksam. Erst dauert es lange bis jemand kommt obwohl nichts los war und 2 Servicekräfte am Tresen standen. Beim Versuch zu Bezahlen,drehte sich der Kellner um und verschwand. Ein reservierter Shuttle für 18.00 Uhr stellte sich dann um18.05 Uhr als unsicher raus, da erst noch ein Umweg zur Stadt gefahren wurde. Wir waren bei Eintragung die 2. Stelle für die Innenstadt. Alles mehr als ärgerlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es ist schade, dass Sie von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht überzeugt wurden. Die Belastung der 50,00 € ist lediglich eine Authorisierung für Nebenleistungen, die Sie in unserem Haus hätten in Anspruch nehmen können. Hier wurde Ihnen nichts abgebucht. Für Ihre Kritik sind wir dankbar und versuchen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um uns Ihnen gegenüber von einer anderen Seite zu präsentieren.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
20.12.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
18.12.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es macht uns glücklich, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
17.12.2018