Was uns auffiel ist, dass im Gastronomiebereich eindeutig zu wenig Personal eingestellt wurde. Bei der Anzahl der Hotelgäste ist es für die wenigen Angestellten nicht möglich, die Tische zeitnah abzuräumen, die Getränke zu servieren und die Gäste an ihren Tisch zu führen. Da die Tische nicht zeitnah für die nächsten Gäste frei geräumt werden können, müssen diese dann warten. Auch gibt es Verständigungsprobleme, da keiner vom Personal deutsch spricht. Das Personal ist sehr bemüht und man kann ihnen keinen Vorwurf machen, das ist Sache der Geschäftsleitung, ihre Angestellten zu entlasten. Ein Kaffeeautomat für alle Gäste im Speisesaal ist auch verbesserungsfähig. Das ist eindeutig zu wenig.
Hotel an sich sehr schön und gepflegt. Im Bad lagen Zwei tote Fliegen in der Ecke. Hätte gesehen werden müssen. So allerdings sauber!! Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber! Frühstücksbüffet vielfältig. Semmeln sehr hart nicht frisch. Essen wurde eine Stunde vor Ende nicht mehr aufgefüllt obwohl noch viele Gäste dort waren. Geschmacklich erinnert es sehr an Kantine. Buffet einfach gestrickt. Personal verstand teilweise wirklich schlecht deutsch und von Hilfsbereitschaft keine Spur. Bspw. Wollte man nachfragen wann und wo der Bus abfährt, wurde nur „wir sollen im bushäuschen nachsehen“ beantwortet. Beim Check out wurde nicht gefragt ob der Aufenthalt gefallen hat oder sonstiges. Sehr schade.
Wir waren sehr angenehm überrascht vom Hotel. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Check in war vorzeitig vor 15 Uhr problemlos möglich. Die Umgebung ist sehr schön und mit der Chiemgaugard waren viele Leistungen inklusive
Schönes Hotel in super Lage Im Hotel war alles sehr gut nur die Matratzen müssen mal getauscht werden