Im großen und ganzen waren wir zufrieden,was uns persönlich gestört hat, war (für mich) die harte Matratze, da sollte man vielleicht überlegen ob diese eventuell ausgetauscht werden können und der Duschkopf sollte ausgetauscht werden, da mein Sohn die Dusche voll aufgedreht hat und den Wasserstrahl als sehr schmerzhaft empfunden hat. Man muss aber sagen Frühstück, Lage und Freundlichkeit des Personals waren gut. Weiterhin ist die Chiemgau Card für die Freizeitgestaltung sehr zu empfehlen.
Mein 2ter und sicher nicht letzte Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Ankommen, wohlfühlen und jede Menge naheliegende Möglichkeit die Freizeit zu gestalten und zu genießen. Habe dieses mal meine Enkelin (4 Jahre) mitgenommen :alles in Allem sehr kinderfreundlich.
Bei 4Sternen erwartet man ein funktionierendes Wlan, eine Minibar, wie in der Beschreibung angegeben, befüllt, das kostenlose Minaralwasser im Zimmer, sowie einen nutzbaren Wellnesbereich. Dies hatten wir uns allerdings verkniffen, da schon der Billardtisch defekt und völlig kaputt und versifft war. Im Raum selbst sind mehrere Fliesen defekt (Bilder vorhanden). Die Teppiche im Hotel haben schon bessere Zeiten gessehen und die Treppe wurde erst nach zwei Tagen gereinigt, so lange lagen mehere Dreckhäufchen auf dieser herum. Das angebotene Abendessen war zwar genießbar, aber 4 Sterne unwürdig. Beim Frühstücksbuffett die nächste Enttäuschung, es gab einen Fruchtsaft, keine Ausswahl und auch keinen Saft, wie man es bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Im Zimmer war die Toilettenspülung defekt, sprich es lief immer etwas Wasser und im Bad funktionierte die Lüftung nicht. Ich bin diesmal sehr enttäuscht. Preiß und Leistung haben nicht gestimmt. Ich werde in Zukunft überdenken wo ich mein Kurzurlaub plane. Mit freundlichen Grüßen M. Albrecht
Das Personal war in allen Bereichen immer freundlich und zuvorkommend, wenn auch in manchen Bereichen scheinbar etwas unterbesetzt(Gastronomie). Frühstück war in Ordnung, während die Mahlzeiten beim Abendessen eher nicht zu einem 4* Hotel passten, Salat und Vorspeisen wenig Abwechslung, die Hauptgerichte häufig nicht richtig warm. Die Handhabung am Buffet zu Corona Zeiten könnte übersichtlicher gestaltet werden. Hygiene und Abstand wurden seitens des Hotels gut eingehalten. Der Wellnessbereich war aufgrund Corona nur sehr bedingt nutzbar, sonst auch eher etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ok, klein aber sauber, etwas altbacken, der Teppich dürfe allerdings mal gewechselt werden. Das Bad sauber, aber sehr sehr klein! Alles im allen unserer Meinung nach nicht ganz 4* Hotel.
Hotel war soweit iO. Es war sauber, Speisen gut. Getränke überteuert. (im Vergleich zu den umliegenden Gaststätten) Die Zimmer sind Mini und man merkt dem Hotel an, dass es schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Zusammenfassend ein gutes 3 Sterne Hotel. Wo der 4. Stern herkommt, kann ich mir nicht erklären. Die 4Sterne Hotels die ich kenne, sind deutlich besser.
Das Personal im Gastraum war sehr sehr zuvorkommend, einziges Manko war die Musik zum Abendessen mit den Uralten Schlagern diese hat auch anderen Gästen nicht gefallen sie war sehr laut und nervig.