Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen konkret an unserem Speisen & Getränkeangebot nicht zugesagt hat. Desweiteren reklamieren Sie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Gerne können Sie uns direkt an akesler@devahotels.de kontaktieren. Es grüßt Sie, Vadim Akintschitz, Geschäftsführer
07.01.2019
Sehr nette aufmerksame Wirtsleute. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, da die Einrichtung den 70/80iger Jahren entspricht fehlt dadurch etwas Gemütlichkeit. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker,auch das Abendessen war sehr schmackhaft und der Service freundlich und sehr entgegenkommend. Die Lage ist sehr schön und ruhig, mit super Aussicht auf die Berge.
Hatten uns schnell entschlossen,über Weihnachten zu verreisen,waren sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit gleich beim Check in,und alles andere war auch sehr gut, Haben vor mit Freunden mal hin zu fahren