Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Maiergschwendt by DEVA"

639 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Sommerspecial

    Es war wunderschön, erholsam und sehr entspannend. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, daß ich in diesem Hotel war. Leider konnten wir nicht länger bleiben. Das nächste Mal aber bestimmt. Viele Grüße an das freundliche Personal.

    von Andreas 18.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung an uns. Schön, dass Sie so eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit sonnigen Grüßen aus Ruhpolding, Ihr DEVA Team
    18.06.2022

  • 4,8 Punkte

    8 Tage Entspannung und Thermalbaden

    Das Zimmer war eigentlich in Ordnung, nur der Bodenbelag sollte getauscht werden

    von Martin 15.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback! Herzlichst, Ihr DEVA Team
    18.06.2022

  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub inkl. E-Bikes

    Super Preis-Leistung! Sonderwünsche gar kein Problem. Freundlichkeit u. Serviceorientierung hervorragend. Speisen schmackhaft u. abwechslungsreich. Sehr sauber! Hervorragende Ausgangslage sowohl für Unternehmungen als auch für Gassi Runden direkt ab Hotel. Immer wieder gerne!

    von Silvia 13.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung- wir freuen uns enorm, dass Sie mit unserem Service soweit zufrieden waren aber auch, dass Sie im Ort Vieles unternehmen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen! Ihr DEVA Team
    13.06.2022

  • 5,3 Punkte

    6 Radltage - Den Chiemgau mit dem Fahrrad erkunden

    Bis auf einen (leider jeden Abend sehr die Urlaubsfreude trübenden Teil) war der Aufenthalt sehr angenehm und schön. Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Unterkunft sehr gut und das Frühstücksbuffet schmackhaft und die Auswahl umfangreich. Auch beim Abend-Menü im Rahmen der Halbpension gab es geschmacklich keinerlei offenen Wünsche, aber die Warte-Dauer zwischen der Suppen-Vorspeise und Hauptgang war nicht akzeptabel (bis zu 45 Minuten). Das ist für uns nicht nachvollziehbar, da die Auswahl zwischen den drei Hauptgängen schon am Morgen erfolgte, die Essen also eigentlich schon gekocht waren. Es war nicht nur unser Eindruck, da wir auch mit anderen Gästen gesprochen haben (teilweise waren das dann schon rein ironische Gespräche). Besonders ärgerlich war, dass offensichtlich von der Küche die Ala-Cart-Gäste vorgezogen wurden, die teilweise über eine halbe Stunde nach uns zum Essengekommen waren. Dadurch fühlte man sich als Halbpensionsgast nur noch als Gast zweiter Klasse. Für uns bedeutet es aktuell, dass dieses Hotel leider nicht in die Planungen für die nächsten Reisen einbezogen wird, das Verhalten der Küche war schon fast geschäftsschädigend. Wir möchten betonen, dass dieser Zustand nicht der überaus freundlichen und netten Bedienung zuzuschreiben war, diese war teilweise den Tränen nahe, da sie anscheinend keinerlei Einfluss auf die Bereitstellung der Hauptmahlzeiten für die Halbpensionsgäste hatte.

    von Heike 09.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns vielmals für Ihre überwiegend positive Bewertung sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils zufrieden- das finden wir klasse. Wir sind jedoch zutiefst entsetzt, dass Sie den Eindruck bekommen haben, bei uns würde es "Gäste erster" und "Gäste zweiter Klasse" geben. Das ist keinesfalls wahr und das war auch nicht unsere Absicht, Ihnen das zu vermitteln- hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider gab es zwei kurzfristige Ausfälle bei unserem Küchenpersonal, beide mussten in Quarantäne da Sie auf Corona positiv getestet wurden. Das bereitet uns Schwierigkeiten weshalb es beim Abendessen zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen und würden um Ihr Verständnis bitten. Ebenso würden wir uns sehr freuen, Sie dennoch zukünftig bei uns erneut willkommen heißen zu dürfen! Ihr DEVA Team
    13.06.2022

  • 5,3 Punkte

    6 Tage Entspannung und Thermalbaden

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub in der Natur. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Wir bedanken uns für den schönen Service und das tolle Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

    von Lyudmila 07.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, danke an SIE für diese tolle Bewertung! Wir haben uns wirklich außerordentlich über Ihr Lob an das Personal gefreut. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald! Ihr DEVA Team
    09.06.2022

  • 5,7 Punkte

    3 Radltage - Den Chiemgau auf dem Fahrrad erkunden

    Alles super,werde wieder mal buchen

    von Ellen 07.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns enorm zu hören, dass Sie bei uns noch mal buchen werden! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr DEVA Team
    09.06.2022

  • 4,4 Punkte

    5 Tage Sommerspecial

    Für ein Landhotel ansprechend. Leider muss man entweder das Fahrrad oder das Auto benutzen. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön. Gut gefallen hat uns auch, das man zum Frühstück und zum Abendessen immer den gleichen Tisch hatte.

    von Sieglinde 07.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wir danken Ihnen für diese Bewertung sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns grundsätzlich zufrieden waren. Von unserem Hotel aus sind es ca. 1.2 km bis zum Ortskern von Ruhpolding- zu Fuß also ebenfalls möglich zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen! Ihr DEVA Team
    09.06.2022

  • 5,9 Punkte

    3 Radltage - Den Chiemgau auf dem Fahrrad erkunden

    Ein sehr gelungener Kurzurlaub. Wir waren sehr zufrieden mit Hotel und Umgebung. Sehr empfehlenswert!

    von Elfriede 04.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, was eine tolle Bewertung. Wie toll, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns hatten! Danke für Ihre Weiterempfehlung und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr DEVA Team
    06.06.2022

  • 5,8 Punkte

    4 Tage Entspannung und Thermalbaden

    War sehr schön alle waren nett.

    von Regina 31.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung! Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen, Ihr DEVA Team
    02.06.2022

  • 3,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub inkl. E-Bikes

    Schlechte Deutschkenntnisse des Personals, außer Geli und die war mir etwas zu freundlich, eher aufdringlich. Essen sehr gut, viele tote Fliegen auf Fensterbrett im Speisesaal. Fenster usw. benötigen Farbe.

    von Birgit 30.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. All unsere Mitarbeiter verfügen über die vorausgesetzten Deutschkenntnisse und helfen Ihnen zu jeder Zeit gerne weiter. Das Vorhandensein eines Akzents deutet nicht darauf hin, dass eine Person über schlechtere Sprachkenntnisse verfügt. In unserem Unternehmen ist es uns wichtig, Personen aller Hintergründe zu integrieren und finden, das gehört in unserer Gesellschaft dazu. Wir hoffen, Sie haben Verständnis. Auch bedauern wir sehr zu hören, dass Sie unsere Geli als zu aufdringlich empfunden haben- das finden wir wirklich sehr schade. Ebenfalls möchten wir uns für die toten Fliegen am Fensterbrett entschuldigen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren! Herzlichst, Ihr DEVA Team
    02.06.2022

Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Maiergschwendt by DEVA


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
639 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.