Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
02.07.2022
Die Zimmer gut. Kissen müssten ausgetauscht werden, zu weich! Bad gut ausgestattet, aber viel zu eng , man konnte sich kaum bewegen! Frühstück und Abendessen sehr gut. Abendessen mit 4 Gang Menü, zu wenig Personal, dauerte eine Ewigkeit bis man bedient wurde. 2 Service Kräfte für das ganze Restaurant. Alle haben sich beschwert! Am Ankunftstag wurde gleich gesagt, Sauna ist nicht abgeschaltet, mit der Begründung, ist ja draußen heiß genug. Was soll man darauf noch sagen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback sowie für die genommene Zeit. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns grundsätzlich zufrieden waren. Wir möchten uns jedoch aufrichtig dafür entschuldigen, dass es im Restaurant zu längeren Wartezeiten kam!
Auf eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen,
Ihr DEVA Team
02.07.2022
Seltsam war die Kommunikationssperre/Internet und Telefon zur Rezeption zwischen Fr. Abend und Montagfrüh
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Rezeption ist von Montag bis Freitag von 09:00-17:00 sowohl per E-Mail als auch telefonisch für Sie da.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
26.06.2022
Wir waren rundum zufrieden. Sehr nettes Personal, super Frühstück und leckeres Abendessen. Es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
haben Sie vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie bei uns wunschlos zufrieden waren.
Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon!
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihr kurzes Feedback an uns.
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, insbesondere der Service ist super. Ein Kompliment vergeben wir an die Dame vom Frühstück. Die E-Bikes sind leider nicht 100%-g funktionstüchtig gewesen. Wir empfehlen bessere Bikes anzuschaffen und keine Billigmarke.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
haben Sie vielen lieben Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung sowie für die genommene Zeit. Sie waren insbesondere mit unserem Service zufrieden- das finden wir klasse! Wir sind jedoch sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit den angebotenen E-bikes nicht zufrieden waren. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft wieder besuchen kommen!
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke vielmals für diese fantastische Bewertung! Wir freuen uns enorm drüber.
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Es war ein super Urlaub, es hat alles gepasst.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es freut uns enorm zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald,
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, liebe Gäste! Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns überwiegend zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie unter anderem mit der Qualität unserer Speisen nicht sonderlich zufrieden waren.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Es war wunderschön, erholsam und sehr entspannend. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, daß ich in diesem Hotel war. Leider konnten wir nicht länger bleiben. Das nächste Mal aber bestimmt. Viele Grüße an das freundliche Personal.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung an uns. Schön, dass Sie so eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!
Mit sonnigen Grüßen aus Ruhpolding,
Ihr DEVA Team
18.06.2022