Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, wie wir auch. Man gibt sich Mühe alles gut zu gestalten.Personal beim Frühstück ist aufmerksam und freundlich.Das Frühstück ist gut. Ein positivies Erlebnis trotz nur einem Fernsehprogramm. Dies ist aus meiner Sicht jedoch nicht von Bedeutung. Die Gegend ist zum Wandern und Erleben. Fernsehen schauen kann ich zu Haus :-)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre liebe Bewertung und für die gegebene Mühe! Sie haben Recht, die Gegend ist wunderschön und soll in vollen Zügen genossen werden. Wir freuen uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten!
Es grüßt Sie herzlich, Ihr DEVA Team
25.07.2021
Schöner Urlaub in Bayern ! Haben uns sehr wohl gefühlt ! Die Verpflegung mit HP ist sehr empfehlenswert ! Sowohl Frühstück als auch das 4 Gänge Menü am Abend war sehr lecker 😋 ! Die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit ! Hatten tolles Wetter und man konnte im Restaurant oder auf der Sonnenterrasse essen ! Haben wir natürlich sehr gerne genutzt . Um Ausflüge z.B. nach Salzburg, München, zum Chiemsee oder Rosenheim zu unternehmen, fanden wir die Lage des Hotels perfekt ! Auch durch die Chiemgau Karte waren einige Unternehmungen inklusive, wie eine tolle Führung in der Biathlon Arena oder die Fahrten mit den Seilbahnen in der Umgebung ! Der Urlaub hat uns gut gefallen !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und für die gegebene Mühe. Wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und sich so wohl gefühlt haben! Insbesondere für Ihr Lob an das Personal sind wir Ihnen sehr dankbar.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Herzlichst, Ihr DEVA Team
25.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
30.04.2021
Zimmer hellhörig, nicht ausreichend beheizt, schlechtes WLan, Frühstück sehr gut, nerviges Hundegebell für einen kurzen Aufenthalt ok
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, schade dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nur mäßig zufrieden waren! Hunde sind bei uns willkommen und das bleibt auch so. Unsere Gäste bitten wir natürlich eine angemessene Lautstärke einzunehmen um die restlichen Hotelgäste nicht zu stören. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort mitgeteilt haben dass Sie die allgemeine Lautstärke stört, wir hätten sicherlich eine gemeinsame Lösung finden können. Leider ist es nicht immer einfach, in einer ländlicheren Region (schließlich sind wir in Ruhpolding von wunderschönen Bergen umgeben) immer gutes WLAN zu haben! Manchmal ist es außerhalb unserer Einflussreichweite. Dennoch versuchen wir natürlich unser WLAN bei Problemen sofort zu verbessern!
Ihr DEVA Team
30.04.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
30.04.2021
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre überwiegend positive Bewertung!
30.04.2021
Ebikes nicht mehr auf aktuellem Stand. Ungeeignet für angebotene Strecken. Es sindCitybikes. Müssen dringend gewartet werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, unsere E-Bikes sind geprüft und eignen sich gut für die angebotenen Strecken. CityBikes sind etwas vollkommen anderes als die Fahrräder die wir unseren Gästen ausstellen. Ihr DEVA Team
30.04.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für die Bewertung und die genommene Zeit. Ihr DEVA Team
30.04.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre überwiegend positive Bewertung.
30.04.2021
Leider etwas unangenehmer Duft, der im Bad hängt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Danke für Ihre überwiegend positive Bewertung. Schade dass Sie den Duft im Bad als unangenehm empfunden haben. Nächstes Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns das direkt mitteilen würden und wir dieses Problem zeitnah beseitigen können.
30.04.2021