Es wurde nicht auf Parksituation hingewiesen, auch nicht auf direkte Frage! Die Gutscheine zum Diner und Getränk fehlten erst, später wurde sie mit falschen Daten im Zimmer hinterlegt! Keine Einweisung wo die Mahlzeiten eingenommen werden! Abendessen war gut, Frühstück dem Preis nicht gerechtfertigt , unzureichende Auswahl, kalte Eier usw.! Zimmerservice hat zwar auf Nachfrage die große Einzeldecke gegen 2 Decken getauscht, es wurden auch neue Handtücher hingelegt,aber die gebrauchten Handtücher, wie auch das schmutzige Geschirr wurden nicht erneuert, bzw. ausgetauscht! Beim Check out wurde noch nicht mal gefragt ob man einen schönen/ angenehmen Aufenthalt hatte ! Wir hatten das Hotel per e-Mail gebeten am ersten Morgen den Tisch etwas herzurichten zum Geburtstag... lächerlich was gemacht wurde... 4 Luftballons hingehangen... kein Blümchen ( standen aber auf den Tischen) keine Kerze( standen auch auf Tischen) ,unfassbar! Aber für ein Glas Prosecco 5,50 € kassieren und ich musste noch hinterfragen wo es bleibt! Hinter unserem Namen wurden EXTRA ganz viele !!!!!! gemacht , mhm wieso wohl! Bin von günstigeren Hotels besser empfangen und bedient worden! Hier ist der Kunde nichts wert... Schade
Im Bad war überall Dreck, es gab keine Toilettenbürste, bei der Dusche sind Knöpfe abgefallen, an den Decken im Bad und im Zimmer waren Nasse Flecken. Ebenfalls ließ sich das Fenster im Zimmer nicht öffnen, sodass man keine Frischluft bekam. Die Möbel waren zerkratzt und der Wasserkocher total verkalkt. Die Aufmachung der Zimmer und des Hotels war sehr gut, jedoch wegen der Mängel nicht empfehlenswert. Die Verkehrsanbindung war sehr gut, direkt vor dem Hotel ist eine Bus/ Bahnhaltestelle, mit der man günstig nach den Haag und Scheveningen fahren kann. Auf das eigene Auto und teure Parkplätze kann man also gut verzichten