Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021
Es ist eher ein Business Hotel als ein Familien Hotel. Die Parkgebühr für das eigene Auto ist unglaublich teuer. Das Frühstücksangebot war einfallslos. Die Getränke an der Bar zu teuer. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral wenn auch sehr laut, da es an einer Hauptstraße liegt. Das Personal war sehr kompetent und freundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine kritische Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren.
Corona hat allen Hotels einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass auch wir - per Gesetz - nicht den gewohnt guten Hotelservice bieten konnten.
Aufgrund der ganzen Einschränkungen und der plötzlichen Freigabe der Einschränkungen konnte das Frühstück nicht dem Standard entsprechen.
Seit kurzem haben wir wieder ein komplettes Frühstücksbuffet, mit warmen und kalten Speisen.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Gastronomie und unserem Service unzufrieden waren.
Wie haben unsere Speisen & Getränke und Personal aufgestockt und unser Personal nochmal geschult, um einen besseren Service zu bieten.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021
Das Frühstück war eine Katastrophe! Es wurdeN mit anderen Bildern vom Frühstück geworben als die man im Internet beim buchen sah. Das Frühstück war ausschlaggebend das ich dieses Hotel gebucht habe, und dann bekommt man verpackten Käse Wurst die keine war und kalte Eier die mit einer Lampe erwärmt wurden👌🏾 Sonst war das Hotel top außer die gastro
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine kritische Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot unzufrieden waren.
Corona hat allen Hotels einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass auch wir - per Gesetz - nicht den gewohnt guten Hotelservice bieten konnten.
Aufgrund der ganzen Einschränkungen und der plötzlichen Freigabe der Einschränkungen konnte das Frühstück nicht dem Standard entsprechen.
Seit kurzem haben wir wieder ein komplettes Frühstücksbuffet, mit warmen und kalten Speisen.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Sauberkeit unzufrieden waren.
Wie haben unser Personal aufgestockt und nochmal geschult, um einen besseren Service zu bieten.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021
Frühstück, Auswahl für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend. So fehlte zum Beispiel Natur Jogurth, Müsli oder aber Eierbecher. Des Weiteren wurde vom Personal nicht darauf geachtet, ob die Maskenpflicht am Buffet oder aber auch beim einchecken tatsächlich beachtet wird. Auch kein Hinweis vom Personal - Masken anzuziehen. Teppich im Zimmer wurde nicht gesaugt, das Badezimmer / Dusche auch nicht wirklich sauber, sondern nur einmal kurz drüber gewischt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine kritische Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und Service unzufrieden waren.
Corona hat allen Hotels einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass auch wir - per Gesetz - nicht den gewohnt guten Hotelservice bieten konnten.
Aufgrund der ganzen Einschränkungen und der plötzlichen Freigabe der Einschränkungen konnte das Frühstück nicht dem Standard entsprechen.
Seit kurzem haben wir wieder ein komplettes Frühstücksbuffet, mit warmen und kalten Speisen, sowie Personal aufgestockt und nochmal geschult, um einen besseren Service zu bieten.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Kompetenz des Personals und Vielfalt der Speisen & Getränken unzufrieden waren.
Wie haben unsere Speisen & Getränken unser Personal aufgestockt und unser Personal nochmal geschult, um einen besseren Service zu bieten.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021
Es war herrlich, die Stadt ist fantastisch schön, die Nähe zum Strand nach Kujikduin 5 km, dort keine Parkgebühr, im Gegensatz zu Scheveningen, 3.90 Euro die Stunde. Beste Strandrestaurant Suiderstrand , lecker, alles frisch, nettes Personal, und für Kinder ein Spielplatzparadies. Wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine kritische Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Corona hat allen Hotels einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass auch wir - per Gesetz - nicht den gewohnt guten Hotelservice bieten konnten.
Aufgrund der ganzen Einschränkungen und der plötzlichen Freigabe der Einschränkungen konnte das Frühstück nicht dem Standard entsprechen.
Wir haben unser Personal aufgestockt und nochmal geschult, um einen besseren Service zu bieten.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Novotel Den Haag World Forum
21.07.2021