Sind herzlich empfangen worden. Leider keine Barzahlung möglich nur mit Karte. Personal sprach nur englisch und holländische so das wir etwas verloren waren. Aber man kann dieses Hotel weiterempfehlen
Der beschriebene Stadtplan wurde uns nicht ausgehändigt. Das Kinderbett war nicht vorbereitet. Unser Zimmer hatte einen kaputte Badezimmerlampe. Wir haben es gemeldet und es wurde nicht repariert. Sie hatten kein Personal dafür. Unser Zimmer wurde am Folgetag erst nach 16 Uhr gereinigt. Das ist viel zu spät. An der Hotelbar sollte es am ersten Tag einen Welcome Drink geben. Der Kellner ist krankheitsbedingt ausgefallen. Damit hatte gleich die ganze Bar geschlossen. Für diese Hotelgröße nicht nachvollziehbar. Den Drink haben wir am zweiten Abend dann doch noch bekommen. Insgesamt haben wir keine großen Ansprüche. Aber das war zu wenig. Schade...
Super Hotel, nächste Tramhaltestelle ist 5 Minuten entfernt. Alles ganz sauber gewesen, kann mich nicht beklagen.