Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen"

189 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Bierness- Bier trifft auf Wellness 3 Tage - inkl. Therme

    Unser Aufenthalt war total schön. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder

    von Anna 10.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Bierness- Bier trifft auf Wellness 3 Tage - inkl. Therme

    Hotel war sehr schön. Leider waren im Zimmer weder der Boden noch der Bereich hinter dem Bett richtig sauber. Außerdem hatte das Bettlaken einen Riß, das darf meiner Meinung nach nicht sein. Ansonsten durchaus zu empfehlen.

    von Marc 08.01.2023
  • 4,7 Punkte

    BEST FRIDAY - BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung

    von Heike 07.01.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage mit dem E-Bike inkl. Picknick-Rucksack rund um die Schwäbischen Alb

    Preis-/Leistungsverhältnis gut, schönes Zimmer, leckeres Frühstück, gutes selbst gebrautes Bier, besonders positiv in Erinnerung bleibt das freundliche und kompetente Personal.

    von Ines 22.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kulinarik rund ums Bier an der Donau inkl. Biermenü und Brauereiführung mit Verkostung - 3 Tage

    sehr tolles Hotel, mit sehr freundlichem Sevicepersonal, super Brauereiführung, die mal anders ist wie sonst, super Essen, tolle Biere sehr schmackhaft, super gutes und vielfältiges Frühstück, einfach nur zu empfehlen

    von Tanja 01.11.2022
  • 4,9 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 3 Tage

    Kellner im Restaurant müßten besser geschult werden!20 Minuten gewartet, bis ein Kellner, nach bemerkbar machen, an den Tisch kam. Hätten viel mehr Umsatz machen können. Insgesamt 14 Personen mußten so karge warten.

    von Helga 20.09.2022
  • 3,8 Punkte

    7 Tage Schwäbische Alb Oberschwaben Donau Entdecker

    Wir hatten die Biersuite gebucht, aber diese Suite war nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Wir konnten erst morgens 3 Uhr schlafen. Kein bisschen ausgeruht. Wir haben deshalb am nächsten Morgen ein anderes Zimmer, das Wehrzimmer bezogen. Es hat eine 4Stufige Treppe im Zimmer um den Balkon zu erreichen. Da führen dann 3 Stufen auf den Balkon ohne Geländer und auch ohne Beleuchtung. Die Dusche ist eine Sensation. Da muss man superschlank sein um in die Dusche zu gelangen. Wäre die Duschkabinentür eine Schiebetür gäbe es keine Probleme. Und dann könnten die Hand- und Duschtücher mal erneuert werden. Sie sind weder kuschelig noch flauschig, sie sind halt nur noch alt und verbraucht. Am Preis gab es keinerlei entgegenkommen, es wurde die Suite in Rechnung gestellt, obwohl wir nur eine Nacht dort verbracht hatten. Das Servicepersonal ist eher launisch und auch wenig auskunftfreudig. Einzig die Dame beim Frühstück war sehr nett und hat auch einen guten Morgen gewünscht und auch mal ein Wort mit uns gewechselt, zumal unter der Woche lediglich 6 Tische eingedeckt waren und entsprechend wenig Gäste da waren. Ehingen an sich ist eine ruhige, saubere Stadt. Es sind auch fußläufig schöne Ziele zu erreichen, so der Wolfertsturm oder der kleine Groggapark. Ulm ist nicht weit und auch nicht das Outletcity.

    von Barbara 04.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Radeln an der Schwäbischen Alb inkl. Picknick-Rucksack und Abendmenü

    von Manolova 19.08.2022
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Schwäbische Alb Oberschwaben Donau Entdecker

    von Sonja 16.08.2022
  • 5,2 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 3 Tage

    Das Zimmer war wie beschrieben gut und die Minibar war auch vorhanden. Die Angebotenen Speisen im Restaurant waren überschaubar und für dass was man bekam zu teuer. Die Bedienung hatte wohl unsere Wünsche an die Küche weiter gegeben, aber es war nicht so wie bestellt. Der Rostbraten und das Steak war statt Medium Total durch und der Salat kam mit dem falschen Dressing. Das Personal im Restaurant verstand teilweise kaum deutsch und hat keinen netten Eindruck hinterlassen. Dafür war das Frühstück inkl. Personal Spitze! Vielen Dank nochmal an die nette Frau, welche einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Wer Nachmittags schon ein Bier trinken wollte, musste bis abends warten, da die Gartenwirtschaft erst am Abend geöffnet wurde. Trotz alle dem ist die Brauerei die Anreise Wert. Die ganzen Lebensmittel und Zutaten für die Bierherstellung kommen aus der Region. Bei der Brauereiführung haben wir von ihren Zukunftsplänen bezüglich Nachhaltigkeit erfahren; sie sind auf dem besten Weg! Wer etwas bei der Buchung sparen möchte kann für einen besseren Preis direkt auf der Internetseite des Hotels buchen.

    von Günther 15.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.