Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und wurden in allen Regeln verwöhnt! Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen und wir kommen gerne wieder einmal
Antwort vom Hotel:
DANKE, Danke, DANKE für die klasse Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, wenn Sie sich freuen konnten! Bis bald und schön, dass Sie unsere Gäste waren....
03.10.2018
Antwort vom Hotel:
6/6- perfekt! Schön, dass es Ihnen rundum gefallen hat.... Wir sagen daher gerne: Bis bald! Herzliche Grüße
03.10.2018
Antwort vom Hotel:
Volle Punktzahl- klasse! Vielen Dank dafür...
03.10.2018
Begrüßt von einer professionellen jungen Dame an der Rezeption. Erklärt alle Details zum gebuchten Paket. Das Zimmer auf der obersten Etage ist exzellent und entspricht den internationalen Hotelstandards. Die Mahlzeiten werden gegenüber dem Hotel im Restaurant eingenommen. Essen, Getränke, Service sind von außergewöhnlichem Standard. Liebe, dass alle Gerichte mit einem Teil Bier zubereitet werden. Sie haben ihre eigene Bierkarte mit 40 verschiedenen Bieren zur Auswahl. Genial. Das Frühstück ist gut mit einer guten Auswahl und ordentlichem Service. Ich hatte ein Ebike-Paket und das Elektro-Fahrrad ist von guter Qualität, Helm und Rucksack mit Snacks zur Verfügung gestellt. Auf der anderen Seite, das Zimmer A / C funktionierte nicht gut (meldete sich an der Rezeption beim Auschecken), das Bett zurück Design nicht bequem zum Fernsehen und das Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gereinigt. Ich liebte das Gesamterlebnis und kann das Hotel wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall zurückkehren.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten nur gerne nochmals- wie bereits vor Ort - zu zwei der Punkte kurz erklären, dass die Klimaanlage lediglich auf den "Heizmodus" statt "Kühmodus" gestellt war. Da die Temperaturen die letzten Tage zuvor deutlich unter 10°C lagen, hatten wir uns dafür entschlossen. Gut, dass dieser Einstellmodus direkt geändert werden konnte. Des Weiteren wäre das Zimmer am 2. Tag auch gerne gereinigt worden, jedoch waren Sie schneller zurück, als unser Zimmermädchen die Möglichkeit hatte morgens/vormittags, ins Zimmer zu gehen. Wir bitten hierzu nochmal um Verständnis, dass es leider nicht möglich ist, alle 50 Zimmer - bei voll ausgebuchten Haus- so zügig zu reinigen. Da es zudem am Wochenende war, lassen wir unser Housekeeping absichtlich erst ab 10 Uhr starten, sodass unsere Gäste schön ausschlafen können ;-) und somit verzögern sich die Reinigungen zeitlich etwas gegen Mittag/Nachmittag.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, dann gerne auch in einer unserer anderen Kategorien (mit für Sie passenderem Kopfteil)... Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das BESTe! Herzliche Grüße
10.09.2018
Die Suite war sehr schön und kreativ ausgestattet. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.
Antwort vom Hotel:
Kleiner Punktabzug - schade, aber eine Aussicht auf ein Wiedersehen lassen uns freudig strahlen. Wir freuen uns und wünschen bis dahin nur das BESTe.
10.09.2018