Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen"

217 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 5 Tage

    Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in außergewöhnlichem Einrichtungsstil. Sehr nettes Personal. Das Hotel ist zentral gelegen, die Innenstadt fußläufig schnell erreichbar. Das gesamte Reisepaket war super.

    von Fred 26.06.2023
  • 5,6 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 3 Tage

    von Michael 24.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Bierness- Bier trifft auf Wellness 5 Tage

    Es war ein wunderbarer Urlaub, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen wieder 😀

    von Romina 11.06.2023
  • 5,9 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 4 Tage

    von Supatra 30.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage mit dem E-Bike inkl. Picknick-Rucksack rund um die Schwäbischen Alb

    Zimmerservice kann ich leider nur mit einem Stern bewerten, da wir ihn nicht in Anspruch genommen haben. Bin mir aber sicher, dass dies genauso gut ist, wie der Rest des Hotels. Alles in Allem hat es sehr gut funktioniert und wir waren sehr zufrieden!!

    von Melanie 16.05.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wandern an der schwäbischen Alb inkl. Abendmenü, Lunchpaket und Bierwanderung

    Zentral gelegen in der Innenstadt. Abendessen und Lunchpaket waren gut

    von Anette 03.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Bierness- Bier trifft auf Wellness 3 Tage - inkl. Therme

    Sehr geeignet für einen Kurzurlaub. Bier interessierte kommen voll auf ihr Kosten. Reichhaltiges Frühstück. Parken nur gegen Gebühr (7 Euro pro Tag).

    von Alexandra 28.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Bierness- Bier trifft auf Wellness 5 Tage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Gerne wieder :-)

    von Ute 25.04.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ostern an der Donau mal anders inkl. Dinner, Punsch und Osterfeuer

    von Angelika 15.04.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Ostern an der Donau mal anders inkl. Dinner, Punsch und Osterfeuer

    von Marion 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.