Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen"

217 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Ostern an der Donau mal anders inkl. Dinner, Punsch und Osterfeuer

    von Walter 12.04.2023
  • 5,4 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 3 Tage

    von Marion 28.03.2023
  • 5,9 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 3 Tage

    Das Personal war sehr nett. Für die Beeinträchtigung durch die Bauarbeiten kam man uns entgegen. Die matratze in unserem Zimmer war auch gut für Rücken "kranke". Alles in allem werden wir wiederkommen.

    von Katrin 27.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Tolle Bierkultur-Erfahrung an der Donau

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem großartigen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer bieten alles, was man braucht und das Frühstücksbüffet ist gut bestückt. Herausragend ist die Küche des Brauhauses aber auch die Biere sind exzellent. Auch die Brauereiführung und der Brauwanderweg haben uns viel Vergnügen bereitet.

    von Ingo 25.03.2023
  • 6,0 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 3 Tage

    Ein tolles Hotel, sehr nette Inhaber und Angestellte. Hat viel Spaß gemacht. Wir werden diese Reise wiederholen.

    von Yvonne 13.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Bierkultur und Hüttengaudi im Schwabenländle inkl. Biersteak

    von Monika 14.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Bierness- Bier trifft auf Wellness 3 Tage - inkl. Therme

    Wir hatten ein Wochenende im Bierhotel gebucht. Das Essen im Gasthof Schwanen war hervorragend. Frische und regionale Produkte, alles wird frisch zubereitet. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 07.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Kulinarik Deluxe rund ums Bier an der Donau inkl. Biermenü und Brauereiführung - 3 Tage

    von Sven 06.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Bierness- Bier trifft auf Wellness 3 Tage - inkl. Therme

    Unser Aufenthalt war total schön. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder

    von Anna 10.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Bierness- Bier trifft auf Wellness 3 Tage - inkl. Therme

    Hotel war sehr schön. Leider waren im Zimmer weder der Boden noch der Bereich hinter dem Bett richtig sauber. Außerdem hatte das Bettlaken einen Riß, das darf meiner Meinung nach nicht sein. Ansonsten durchaus zu empfehlen.

    von Marc 08.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.