Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
30.10.2022
Wie von Melia gewohnt, bequeme Betten, klasse Service, vor allem zu Barzeiten. Selbst bei voller Belegung wurde noch ein Tischchen für uns "gefunden", Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022
Punktabzug gibt es beim Frühstück: Auswahl sehr gut, aber am ersten Tag war der Orangensaft verdorben was ein absolutes NoGo ist (schmeckte ranzig) und einige Dinge beim Frühstück werden erst sehr verspätet angeboten. Frühstück gibt es ja ab 7 Uhr, also erwarte ich, dass zu dieser Zeit auch ALLES am Buffet verfügbar ist. An einem Tag kamen die Brezeln erst nach 8Uhr, sowie auch andere Dinge waren 7Uhr noch nicht verfügbar. Da hat man als Frühaufsteher eben Pech! Am zweiten Tag wurde dann unsere Minibar nicht aufgefüllt vom Reinigungspersonal, erst auf Nachfrage an der Rezeption wurde die Bar am Abend dann noch mit den leckeren Fruchtsäften befüllt, die ja im Preis includiert sind.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie kürzlich unsere Gäste waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Wir wundern uns ein wenig darüber, dass der Orangensaft ranzig geschmeckt hat. Wir achten sehr auf Qualität und Frische; außerdem hören wir zum ersten Mal von dieser Reklamation. Aufgrund einer kleinen Grippewelle, hatten wir bei personell den ein oder anderen Ausfall und bitten die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Selbstverständlich stehen pünktlich mit Beginn des Frühstücks alle Produkte zur Verfügung und werden auch konsequent nachgelegt.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
leider haben wir bei Ihrer Wertung nur 4,1 von 6 Punkten erreicht. Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen bei uns gefehlt hat. Denn nur durch konstruktives Feedback können wir unsere Leistungen verbessern.
Vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können.
Beste Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022
Einziger Wermutstropfen waren die hohen Parkgebühren von 24,00 € pro Tag.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022
Alles in allem zwei sehr schöne Tage in diesem Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022
Insgesamt ein gutes Hotel, nur die Abrechnung des Gutscheins war kompliziert... Auch die Stellplätze in der Garage waren am Abend fast alle belegt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Abrechnung gab. Dass es Gutscheine von Kurzurlaub.de gibt, kommt tatsächlich nicht so häufig vor und da mussten wir erst einmal Rücksprache halten.
Unsere Tiefgarage verfügt "nur" über 68 Stellplätze. Auch wir hätten uns über mehr Parkmöglichkeiten in der engen Aachener Innenstadt gefreut.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022