Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
09.10.2022
Sehr zentral gelegenes modernes Hotel mit toller Dachterasse. Sehr gutes Frühstücksbuffet.Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.Haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal!
Ihre INNSiDER
29.12.2022
Beim Eintreffen am Empfang wurde eine reguläre Rechnung anstatt des gebuchten wesentlich geringeren Preises vorgelegt. Ausserdem wurde der anvisierte und mitgebrachte Hund mit 20 Euro pro Tag in Rechnung gestellt, obwohl hiervon vorab kein e Rede war bzw. Information stattfand. Ebenso war das Parken im Haus ein wiederholtes Problem, da die Plätze belegt waren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie kürzlich bei uns im INNSiDE by Meliá Aachen waren und abschließend Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Da Ihre Bewertung anonym ist, können wir nicht alle Details Ihres Kommentares überprüfen. Gerne hätten wir nachvollzogen, warum Ihnen eine falsche Rechnung vorgelegt wurde. Wir versichern Ihnen aber, dass dies ein Versehen war, für das wir uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen entschuldigen. Es kann an einer kürzlichen Softwareumstellung gelegen haben. Vielleicht gab es einen Übertragungsfehler oder ein Missverständnis bei der Eingabe Ihrer Reservierung. Mittlerweile sind aber die Prozesse wieder wie gewohnt flüssig und eingespielt. Die Unterbringung von Hunden ist in den allermeisten Hotels kostenpflichtig. Wir haben die Information mittlerweile auf Kurzurlaub.de aktualisiert. Unser Hotel verfügt nur über 68 Stellplätze und leider können wir nicht immer einen Parkplatz garantieren. Auch nach einmaliger Einfahrt hat man keinen Anspruch auf einen Parkplatz, sollte man zwischendurch wieder ausfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre INNSiDER
21.08.2022
Waren rundum zufrieden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wow, wir freuen uns über die sehr hohe Bewertung. Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
05.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
05.08.2022
Hatten 4 schoene Tage im Melia
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit mit uns hatten.
Bis zum nächsten Mal!
Ihre INNSiDER
05.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen auf einen weiteren Besuch bei uns.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
20.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne hätten wir gewusst, was konkret Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Denn nur so können wir uns verbessern und aktiv an unserem Service arbeiten.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
23.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits in naher Zukunft sehr freuen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und eine angenehme Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre INNSiDER
17.05.2022
Wochenende in Aachen - guter Ausgangspunkt für viele Ziele im Dreiländereck . Das Hotel ist modern und sauber , auf jeden Fall ist es eine Weiterempfehlung . Das Essen ist gut und der Blick über Aachen ist sehr schön .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Dieses Lob geben wir gerne an das Team weiter.
Hoffentlich besuchen Sie uns schon bald mal wieder in Aachen.
Herzliche Grüße,
Ihre INNSiDER
16.05.2022