Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Quellenhof"

509 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    schönes Hotel für ein paar Tage Erholung

    von Anne 15.03.2015
  • 5,3 Punkte

    Wochenendausflug im Wellnesszimmer

    Ein eher einfach gestricktes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wellnesszimmer war sehr gut und schön ausgestattet. Die inklusiv Massage war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war eher übersichtlich und die Teekannen waren schon von der älteren Sorte. Das Wochende war sehr gut zum entspannen, auch die Eifeltherme (200m vom Hotel entfernt) ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

    von Alexander 10.03.2015
  • 4,5 Punkte

    Für ein paar Tage ok

    von Marco 02.03.2015
  • 4,6 Punkte

    Hotel mit Charme aber auch mit Verbesserungspotenzial

    Wir waren 4Tage in einem der Wellnesszimmer mit Wasserbett und Minisauna untergebracht.Allgemein muss man sagen,das das Preis-Leistungsvehältnis schon gepasst hat und wir 4 schöne Tage verbracht haben.Das Hotel hat einen charmanten,etwas älteren Charme,was mir persönlich besser gefällt,als so quadratische,hochmoderne Neubauten.Das Wellnesszimmer war sehr geräumig und liebevoll dekoriert.Doch ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich doch noch: -Also die Minisauna ist wirklich mini,es passt leider nur eine Person hinein und das ist dann doch etwas langweilig,wenn man sich mit niemanden unterhalten kann. -Auch eine Minibar würde dem Wellnesszimmer gut tun,Platz wäre genügend vorhanden. -Da man in dem Wellnesszimmer weder Verbindung für\'s Handy noch mobilem Internet hat,ist man praktisch von der“Außenwelt“ abgeschnitten.Das könnte man problemlos mit einer W-Lanverbindunglösen,die leider nicht vorhanden ist.

    von Heimo 01.03.2015
  • 4,7 Punkte

    Erholsame Tage

    Reisezeit über Karneval 2015. Das 3* Hotel ist ein früheres Kloster und in der Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen, für einen Kurzurlaub aber eine gute Adresse, da die Therme in ca. 50 m Enfernung liegt. Im (Superior!) Zimmer fehlt leider (ist eigentlich hier üblich) ein Minikühlschrank und eine kleine Kaffemaschine oder ein Wasserheizer für tagsüber. Es verfügt auch nicht über eine Sauna für die Gäste. Wir hatten mit Halbpension gebucht und mussten 2 x abends lange auf das servierte normalbürgerliche Essen warten, 3 Varianten waren hierbei wählbar, HP würden wir für uns nicht mehr machen. Das Frühstückbuffet war gut sortiert und schmackhaft. Bad Bertrich ist klein aber es sind einige nette Gaststätten und Cafe/Bistros vor Ort. Für normale Ansprüche im Kururlaub würden wir wieder buchen.

    von Reiner 24.02.2015
  • 3,6 Punkte

    Romantischer Flopp

    Vorstellung: Romantischer Kurzurlaub mit Gaumenfreuden, Entspannung im Thermalbad, Erholung am Kurort Bad Bertrich. Realität: Das Hotel ist sauber und der Check inn war sehr freundlich und kompetent. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Und das war alles, was positiv aufgefallen ist. Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Der Kurort Bad Bertrich (eigentlich in einem schönen Tal gelegen) lädt nicht zum Erholen und Entspannen ein. Wer dem tristen Dasein des Hotels entfliehen möchte, darf sich ein ebenso heruntergekommenes Örtchen anschauen. Überall, wirklich überall stehen (leere) Gaststätten und Hotels. Der \"Schwanensee\" ist kurz vor dem umkippen. Das Frühstück im Hotel war die Krönung. Eine Servicefrau mit fragwürdiger Hygiene \"begrüßte\" uns (ich glaube die Frau hat noch nie in ihrem Leben gelächelt) zum Frühstück mit Abpackwurst von Aldi. Das Thermalbad sieht von aussen modern und zunächst gut aus. Aber auch hier ein Fake. Es gibt zwei kleine Becken, die in trister Atmosphäre eingehüllt sind. Hygiene auch hier sehr fragwürdig. Mein Mann und ich waren 15 Minuten drin und hatten schon keine Lust mehr nachdem wir die ersten komischen braunen Klumpen gesehen haben. Nach dem ganzen Spaß sind wir vorzeitig abgereist. Bei einem eigentlich fairem Preis von EUR 300 erwartet man echt was anderes. Für mich war das der Strafzuschlag damit ich wieder dort weg durfte. Ich rate jedem davon ab, diesen Ort aufzusuchen.

    von Nadja 22.02.2015
  • 3,5 Punkte

    Für den Preis mehr erwartet

    von Detlef 20.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Anonym

    von Horst 20.02.2015
  • 5,9 Punkte

    Ort um mal abzuschalten....

    Sehr schönes Hotel und schöner Ort mit netter Atmosphäre, ideal um mal runterzukommen.

    von Sven 20.02.2015
  • 3,8 Punkte

    Silvester in Bad Bertrich

    Die Zimmer sind ok, nur die Sauberkeit, in unserem Fall das Badezimmer, ließ zu wünschen übrig. Wir hatten die drei Tage in denen wir dort waren schon bei der Ankunft tote Fliegen und Mücken auf der Fensterbank im Badezimmer, auch nach der täglichen Reinigung verblieben die Tiere dort. Im Restaurant hatten wir beim Abendessen noch die Krümmel vom Frühstück auf unsrerem Tisch liegen (der Tisch war für den gesamten Aufenthalt für uns reserviert). Das Servicepersonal im Restaurant ist unserer Meinung nach überfordert und unkoordiniert.

    von Frank 17.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.