Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Burgbrohl"

235 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Wir waren das erste Mal auf Schloss Burgbrohl und sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Gemütliches Hotel in einer sehr schönen Burg. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es nicht zu überlaufen. Einzig beim Frühstück hat man es gemerkt. Es war gut gefüllt. Aber die Auswahl und das Angebot haben darunter nicht gelitten, denn es wurde immer alles direkt wieder aufgefüllt. Für einen entspannten Kurzurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

    von Sandra 08.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

    von Simone 07.10.2017
  • 5,4 Punkte

    angenehmer Kurzurlaub

    von Susanne 04.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit 4 Nächten rundum Sorglospaket

    In allen Belangen mehr als empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Gabriele 27.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Johanna Maria 25.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Ankommen und wohlfühlen

    Wunderschön gelegenes Hotel. Vielseitige Ausflugsmöglichkeiten. Hervorragender Wellness Bereich .

    von Stephan 30.08.2017
  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

    von Tanja 28.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Wunderschön, frisch renoviert, Top!

    Ein wunderschönes Hotel in einer Burg, tolle, moderne Zimmer in sehr ruhiger Lage. Definitiv eine Empfehlung. Punktabzug gibt es nur für den nicht angekündigten Baulärm im Innenhof, wodurch wir schon morgens um 7 geweckt wurden. Auch das inkludierte 4-Gänge-Menü hat mich leider nicht überzeugt. Positiv hervorzuheben ist die sehr freundliche Dame an der Rezeption. Grundsätzlich würde ich hier jederzeit wieder hin kommen, habe mich sehr wohl gefühlt. Toll auch der entspannte Tagesausklang auf der Terrasse der Gastronomie.

    von Kai 13.08.2017
  • 5,7 Punkte

    4 Tage im Schloss Burgbrohl

    von Sebastian 10.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Hotel 'Schloss Burgbrohl'

    Insgesamt waren die Leistungen, der Service und das Ambiente sehr gut. Im Bereich der Wellnessausstattung wäre ein Pool noch wunderbar. Da eine Person vom Personal uns keine adäquate Auskunft geben konnte und wir hörten, dass andere Gäste beim Personal keine ausreichende Antwort erhielten, gibt es hier einen kleinen Abzug. Das Personal im der Rezeption war hervorragend. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

    von Tanja 09.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Burgbrohl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.