Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Burgbrohl"

235 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Baustelle

    Leiter war vor unserem Zimmer, im Schlossinnenhof eine Baustelle. Es wäre schön gewesen wenn wann uns über die Baustelle bei der Buchung informiert hätte.

    von Frank 06.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert. Tolle Lage, sehr ruhig, leckeres Essen. Klasse!!!

    von Larissa 04.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Bewertung Frank Näser

    Sehr gute Atmosphäre, Hier fühlt man sich als Gast gut aufgehoben. Küche super, fast einmalig! Großes Lob

    von Frank 31.05.2017
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel, leider mit Mängeln

    Ein sehr schön gestaltetes Hotel mit Flair. Das Personal ist bemüht und freundlich. Trotzdem habe ich mir von einem 4* Hotel etwas anderes erwartet. Die neu sanierten Zimmer sind schön, aber die Duschen funktionieren nicht richtig. Nach der dritten Reklamation haben wir dann ein neues (kleineres) Zimmer bekommen, dort funktionierte die Dusche leider auch nicht richtig. Beim Frühstück wurden wir 2x "vertrieben". Einmal war eine Kommunion, einmal waren "noch andere Gäste" vor uns dran. Im Hotelrestaurant musste man als Hotelgast vorher reservieren, damit man einen Platz bekam. Das alees ist nur ein kleiner Auszug aus mehreren Dingen, die in einem 4* Hotel einfach nicht passieren dürfen. Kann es nicht weiterempfehlen.

    von Michaela 11.05.2017
  • 4,7 Punkte

    3 schöne Tage!

    Guter Wellnessbereich! Magere Ausstattung in den Zimmern! ( Keine Lampen am Nachttisch ) Zu wenig Wasserdruck! Duschen dadurch erschwert, aber möglich! Sehr saubere Zimmer! Teilweise unfreundliche Rezeption bei der Ankunft! Sehr hochpreisige Speisen jedoch von ausgezeichneter Qualität! Ich würde das Hotel noch einmal buchen und auch mit Einschränkungen weiterempfehlen!

    von Andreas 07.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Top Hotel mit Fehlern

    Alles vom Feinsten, aber: Bettlaken mit kleinen schwarzen Flecken im Fußbereich, fleckige Serviette, keine freien Plätze im Frühstücksraum, Baulärm

    von Annette 07.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Hotel, DANKE!

    von Eugen 30.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Viel zu kurze saunazeiten,

    Viel zu kurze saunazeiten, Vorgeschriebene massagetermine, Rezeption bei verlegungswunsch unkooperativ, ebenso Masseurin Kein Angebot seitens der Rezeption einen kofferträger anzubieten.so haben wir unsere Koffer selbst 2 Stockwerke über steile Treppen hochgeschleppt. Schade

    von Sylvie 12.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, das tut mir sehr Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Für diese Erfahrung möchte ich mich gerne entschuldigen. Allerdings möchte ich erwähnen, dass die Massagetermine nicht vorschgeschrieben sind, sondern die Ihnen angebotenen einfach die letzten verbleibenden freien Termine waren. Wenn Gäste nicht vor der Anreise Ihren Wunschtermin reservieren, können wir diesen natürlich nicht garantieren. Ähnlich verhält es sich mit dem Verlegungswunsch: wenn das Haus ausgebucht ist, sind uns leider die Hände gebunden und es bleiben uns kaum Möglichkeiten, kurzfristige Änderungen der Zimmerzuteilung durchzuführen. Ich bedaure, dass Sie dies als unkooperativ empfunden haben. Einen Kofferträger haben wir als 4-Sterne-haus im Gegenteil zu einem 5-Sterne-haus tatsächlich nicht. Selbstverständlich sind wir immer bemüht, nach Möglichkeiten den Gästen behilflich zu sein, was je nach Gästeaufkommen und Moment leider nicht immer möglich ist. Die Saunazeiten sind unter der Woche von 15-20 Uhr und am Wochennede und Feiertagen von 10-20 Uhr. Sollten Gäste vor oder nach diesen Zeiten in die Sauna gehen möchten, ist dies dennoch auf Anfrage möglich, wie ein Aushang an der Rezeption mitteilt. Ebenso sollte auf dem Zimmer ein Infoblatt mit dieser Information ausliegen und beim Check-in wird in der Regel darauf hingewiesen. Sollten Sie den Aushang an der Rezeption nicht gelesen haben oder sollte es veräumt worden sein, Sie durch Infoblatt oder Erklärung beim Check-in darauf hinzuweisen, so möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Es überrascht mich zu lesen, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben, da wir gerade in diesem Bereich die besten Bewertungen und Lob bekommen, was uns alle und mich auf das Team besonders stolz sein lässt. Es tut mir wirklich sehr Leid, wenn Sie diesen Eindruck nicht gewinnen konnten. Ich bedaure aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht so positiv war und hoffe, dass wir Sie vielleicht bei einer anderen Gelegenheit in der Zukunft noch einmal von uns überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen, B. Wunderlich, Direktorin
    13.04.2017

  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur

    Die gesamte Atmosphäre war serh schön und angenehm und die Wellnessbehandlungen sehr entspannend. Die Gegend ist auch sehr ruhig und schön gelegen auf dem Berg.

    von Ina 11.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für diese postive Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns in der Natur und im Wellnessbereich entspannen konnten und die Ruhe genossen haben. Bis hoffentlich bald wieder einmal auf Schloss Burgbrohl! B. Wunderlich, Direktorin
    11.04.2017

  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurztripp

    Alles super, gerne irgendwann wieder...

    von Melanie 11.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Das hören wir sehr gerne und freuen uns über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank dafür und hofentlich bis bald wieder auf Schloss Burgbrohl! B. Wunderlich, Direktorin
    13.03.2017

Sterne der Hotelstars Union

Schloss Burgbrohl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.