Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel am Stausee"

337 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Ausruhen & Wohlfühlen - kleine Wochen-Auszeit im Seehotel am Stausee

    von Christian 29.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    Wir haben das Hotel als sehr angenehm empfunden. Für uns war das Feeling im Haus ohne Stress und Hektik. Sofort am nächsten Tag den Termin für die Massage zu bekommen, war toll. Auch die Massage selber hat wirklich gut getan. Das Essen war hervorragend. Auch im Restaurant war eine entspannte Atmosphäre. Das Hotel ist perfekt, um ein paar Tage Ruhe und Abstand zu haben und sich verwöhnen zu lassen. Wir empfehlen es gerne weiter.

    von Edith 25.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 4-Gang-Menü

    von Jürgen 22.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Daniela 21.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Die kleine Auszeit am Seehotel war sehr schön, bis auf den unfreundlichen Empfang der Hotelchefin, der es wichtiger war die Angestellte zurechtzuweisen als die angekommen Gäste zu begrüßen. Es wurden die Essenszeiten runter gerattert und bei nachfrage ob diese Info auch auf dem Zimmer liegt würde verneint sie und meinte wir könnten ja die Gasrfreund-App runterladen dort würden wir alles finden. Noch kurz gesagt wo wir unser Zimmer finden und weg war sie die Chefin. Was das Personal angeht kann ich nur positives sagen, sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend ob beim Frühstück oder Abendessen. Die Aromaölmassage (1 Stunde) kann ich/wir nur empfehlen sehr angenehm. Check out wurde vom Personal abgeschlossen, sehr freundlich.

    von Christine 20.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Annegret 18.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Ausruhen & Wohlfühlen - kleine Wochen-Auszeit im Seehotel am Stausee

    Ich habe 2 Übernachtungen zum Relaxen mit Massage gebucht. Hotel, Restaurant und Wellnessbereich haben meine Erwartungen erfüllt. Jederzeit wieder. Gute Lage für zahlreiche Ausflüge.

    von Anja 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Anja 03.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 4-Gang-Menü

    Wir hatten zum obigen Angebot 3 Zusatznächte mit Frühstück gebucht. Der Empfang ist tadellos und steht bei Bedarf immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Das gewählte Zimmer für Familie mit Kind (7 Jahre) noch ok, ansonsten ist ein größeres Zimmer zu wählen. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock / Seeseite mit kleinem Balkon, die Ausstattung in Ordnung mit einem Plus an einer Kaffeekapselmaschine ! Bademäntel und ausreichend Handtücher sind vorhanden, der Bad- und Saunabereich sehr gut. Die Gastronomie, vom Frühstücks Buffett bis zum Abendmenü war völlig in Ordnung. Wir haben aufgrund unserer ausgedehnten Ausflüge das Abendmenü nicht jeden Abend genossen. In allem ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel mit jeder Menge an Ausflugsmöglichkeiten, gerne wieder einmal ein Stopp.

    von Heiko 29.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Jung 28.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel am Stausee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
337 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.