meine Bewertung bezieht sich auf den momentanen Zustand des Hotels. Zum Teil wurden ja die Zimmer bereits renoviert - und dies mit gutem Erfolg. Soweit ich weiß soll auch der Saunabereich modernisiert werden. Dies hat er auch dringend nötig. Der Speisesaal bedarf ebenfalls der Modernisierung. Wenn alle Instandsetzungsmaßnahmen abgeschlossen sind - kann man durchaus schöne Tage dort verbringen. Beim Personal bemerkt man besonders dass es ein Familienbetrieb ist und ihnen das wohl der Gäste dadurch besonders am Herzen liegt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie Sie richtig beobachtet haben, haben wir ein Modernisierungs- und Zukunftskonzept für unser Haus erarbeitet. So sind schon über die Hälfte der Zimmer, die Lobby, die Küche, unsere Haustechnik und einen Teil des Wellnessbereiches in den letzten Jahren renoviert worden. Im nächsten Jahr steht dann die Erweiterung unseres Saunabereiches an. Darauf hin folgt das Restaurant. Es freut uns zu lesen, dass Sie gemerkt haben, dass wir uns persönlich gerne um unsere Gäste kommen und dies das Wichtigste für uns ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.
Es grüßt Sie herzlichst aus dem Seehotel am Stausee
Sascha Schinagl
Gastgeber
08.05.2017
Das Konzept aus Beherbergung, Wellness und Bewirtung ist total gut aufeinander abgestimmt. Das Gefühl von der Begrüßung an immer willkommen und begleitet zu sein ist in manch einem 5-Sterne-Hotel nicht im Ansatz so gut. Ich werde dieses Hotel noch öfter besuchen und es auch sehr gern weiterempfehlen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie gerne an Ihren Aufenthalt bei uns zurück denken und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns schon heute auf einen erneuten Besuch.
Es grüßt Sie herzlichst aus dem Seehotel am Stausee
Sascha Schinagl
Gastgeber
20.03.2017
Rund um ein schöner kurzurlaub ☺☺
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen im Seehotel am Stausee
Sascha Schinagl
Gastgeber
20.03.2017
Man hat gemerkt, dass man hier nicht willkommen ist und das nicht vom Personal, sondern von der Eigentümer Familie. Keine Freundlichkeit. Der Sohn sitzt den ganzen Tag am PC und ist sich noch zu fein Guten oder irgendwas zu sagen. Wenn sie meinen der Gast ist König, sind sie in diesem Hotel falsch!!!!!!!!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie sich nicht in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, damit wir es besser können.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Sascha Schinagl
Gastgeber
20.03.2017
Das Hotel an sich hat uns sehr gefallen. Sei es mit der Einrichtung oder mit dem Service Top ! Sehr gerne werden wir wieder kommen ...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und Sie besonders unseren Service lobten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Es grüßt Sie herzlichst
aus dem Seehotel am Stausee
Sascha Schinagl
Gastgeber
20.03.2017
ein sehr erholsames Wochenende Wellness jeden Nachmittag genutzt,prima entspannt gut gespeist -gut erholt- rundum zufrieden vielen Dank Gabi und Peter
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gabi, sehr geehrter Peter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich gut vom Alltagsstress entspannen konnten und Sie gerne an Ihr zu Hause auf Zeit zurück denken.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Seehotel am Stausee
Sascha Schinagl
Gastgeber
20.03.2017
Dieses Hotel liegt am nordwestlichen Stadtrand von Gerolstein und ist dadurch sehr ruhig, in einer wunderbaren Eifellandschaft, gelegen! Uns hat die Lage des Hotel, sowie das Hotel sehr gutgefallen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel nur empfehlen. Zwei Negativ-Punkte muss ich trotzdem vergeben: 1.) Der WLAN-Empfang war zumindest bei uns auf dem Zimmer nicht ausreichend und wurde ständig unterbrochen! 2.) Das Schwimmbecken im Wellnessbereich ist nur mit Folie ausgelegt, dadurch ist der Boden mit vereinzelten Falten durchzogen und wenn man dort zum stehen kommt, dann kann das schon manchmal schmerzhaft sein. Außerdem fehlen die Wasserspeier, Massagedüsen und Bodensprudler. Passende farbige LED-Leuchten und Entspannungs-Musik fehlen auch noch im Wellnessbereich. Habe aber gehört, dass der Wellnessbereich im nächsten Jahres auf den neuesten Stand gebracht werden soll!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gerne an Ihren Aufenthalt bei uns zurück denken. Bezüglich den Negativ Punkten wird das W-Lan zur Zeit umgebaut und wir warten vom Versorger auf eine schnelle Internetleitung auf 100 MB/s, dies soll im 2. Quartal zur Verfügung stehen. Im Wellnessbereich wird ein Anbau mit 2 Saunen Ende 2018 folgen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Sascha Schinagl
20.03.2017
Vom ersten Tag bis zur Abreise war alles top. Alle sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr gut erholt. Essen superklasse. Freuten uns jeden Morgen auf das tolle Eifel-Frühstück. Beim Abendessen wurden wir jeden Tag aufs Neue überrascht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen zum wiederholten Mal bei uns im Haus gefallen hat und Sie es super fanden. Dies macht uns stolz und freuen uns, Sie noch viele weitere Male bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis bald
Sascha Schinagl
20.03.2017