Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei kurzurlaub zu bewerten. Über die positive Beurteilung freuen wir uns um so mehr und werden diese an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Lob tut gut! Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in Hillesheim begrüßen zu dürfen.
Mit Herz und Seele, Ihr Team vom Augustiner Kloster
16.08.2018
Alles super gut. Nur schade, dass der Wellnessbereich im Keller liegt. Kein Tageslicht, kein direkter Zugang zum Garten.
Das Hotel wirklich die 4 Sterne verdient, allerdings sollte man nicht die preiswertesten Zimmer buchen, da diese zur Straße hin sind und im Sommer dort an schlafen nicht zu denken ist. Das ist das einzige was man negativ erwähnen muss
Wir kommen bestimmt wieder. Auch unser Hund, Lena wurde hervorragend behandelt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Mühe sehr und benötigen Ihre Beurteilung, um ständig an unserem Standard zu arbeiten und uns zu verbessern.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen...
mit Herz und Seele
Ulrike Blameuser - Verkaufsleiterin
28.05.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Mühe sehr und benötigen Ihre Beurteilung, um ständig an unserem Standard zu arbeiten. Nur so können wir noch besser werden. Ihre Anregung bezüglich des Abendessens haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen...
mit Herz und Seele
Ulrike Blameuser - Verkaufsleiterin
28.05.2018
Das Halbpension Menü weicht von der Menge her, erheblich von der "a la carte" Bestellung ab ! Wobei die Qualität bei beiden sehr gut ist. Nach einem langen Wandertag ist der Appetit abends sehr groß.