Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Kurfürst"

164 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Genießertage in der Eifel | 4 Tage inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    von Achim 03.08.2020
  • 3,5 Punkte

    Wandern und Wellness in der Eifel

    von Pierre 01.08.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Genießertage in der Eifel

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, das Essen war hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus kann man direkt wunderschöne Wanderungen unternehmen. Wir kommen gerne wieder.

    von Gabriele 27.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Genießertage in der Eifel | 4 Tage inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    von Michaela 27.07.2020
  • 5,5 Punkte

    5 Genießertage in der Eifel

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Kleines, feines Familienhotel. Tolle Coronakonzeption, so konnten wir auch den Wellnessbereich nutzen. Fam. Arnicot ist überaus hilfsbereit und bestens informiert was Ausflugsmöglichkeiten betrifft. Hatten einen wunderschönen Wanderurlaub.

    von Elke 05.07.2020
  • 5,6 Punkte

    5 Genießertage in der Eifel

    von Ilona 01.07.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Genießertage in der Eifel

    Sehr schön idyllisch Wandertipps vom Hotel inclusive Essen spitze Gerne nochmal😊

    von Cornelia 28.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Ihre kleine Auszeit in der Eifel inkl. Wellness

    Schönes, ruhiges familiengeführtes Hotel in Waldnähe. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und der SPA Bereich war sehr schön, hell und sauber! Das Essen abends und das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Zimmer war sauber, hell und von der Größe völlig ausreichend, das Bad hatte sogar ein Fenster. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Stefan 04.03.2020
  • 5,8 Punkte

    5 Genießertage in der Eifel

    Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Lage und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Küche bekommt von uns ein extra großes Lob für die ausgezeichnete Auswahl, die Anrichtung auf den Tellern und den Geschmack sowieso. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Carmen 27.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Genießertage in der Eifel

    von Daniela 25.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Kurfürst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.