Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Kurfürst"

164 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Tolle Küche in der Eifel

    sehr schönes, ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Küche.

    von Robert 04.11.2013
  • 5,6 Punkte

    Ihre Bezeichnung "Schlemmertage für Genießer" ist zutreffend

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, unsere Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Beide Vier-Gang-Menus waren hervorragend, die Inklusiv-Weine (pro Person 1/2 Flasche Tag) konnten wir von der gut sortierten Karte wählen. Am ersten Tag gab es zusätzlich noch ein Glas Sekt zur Begrüßung. Der sehr freundliche Inhaber, ein gebürtiger Franzose, versteht nicht nur etwas von gutem Essen sondern auch vom Wein (er ist Wein-Prüfer).

    von Claus 17.10.2013
  • 5,2 Punkte

    Jederzeit wieder

    von Uwe 10.09.2012
  • 5,9 Punkte

    Gute Erholung

    alles zu meiner besten Zufriedenheit, beim super 5 Gänge Menue, ging man auf meine Wünsche ein, nicht so schnell hintereinander das Menue servieren und da ich kein so großer Esser bin, auch kleinere Speisen, damit ich von allem Kosten konnte. Beim Grillabend tolle Auswahl alles in allem gut gelungen und schon meinen Freunden empfohlen

    von Helga 13.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Kurfürst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.