Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Haus Oberwinter"

109 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Winter Special - Wochenend Angebot in der Eifel

    von Jan 16.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    16.01.2020

  • 3,6 Punkte

    Winter Special - Wochenend Angebot in der Eifel

    Das gebuchte Angebot war gut, aber in den Details passte einiges nicht. Größtes Manko: an beiden Abenden waren grössere Veranstaltungen im Haus (wohl Feiern von in der Region Ansässigen). Aufgrund dessen wurden für die 14 - 16 "normalen" Hotelgäste an beiden Abenden sowie beim Frühstück am Samstagmorgen in dem grossen und eigentlich sehr schönen Restaurant-/Frühstücksraum keine bzw. nicht für alle Gäste-Paare separate Tische angeboten, sondern man musste sich direkt zu anderen setzen (ok, hierdurch entstanden am 2. Abend dann z. T. auch Unterhaltungen, wir empfanden es aber dennoch als etwas sonderbar, v.a. die Frühstückssituation am Samstagmorgen mit 2 Reihen für je 8 Gäste). Am Sonntagmorgen wurde dann schon um 9.30 h (Frühstückszeit war eigentlich bis 10 h) mit dem Umbau des Buffets für die Gäste der Geburtstagsfeier vom Vorabend (die ab 10 h als geschlossene Gesellschaft zum Frühstück kamen) begonnen, so dass wir anderen Gäste auf gewisse Speisen nicht mehr zugreifen konnten. Zugleich konnten wir beobachten, dass für die Gäste der Feier nun auch Croissants etc angeboten wurden, während es zuvor nur Brot und aufgebackene Brötchen gab. Durch all das wurde das Gefühl vermittelt, dass man als einzelner Gast für das Hotel eigentlich recht uninteressant war. Es gab sehr professionelle und freundliche Servicemitarbeiter an Rezeption und im Restaurant, aber es gab auch Personal (das wohl für die Gruppenevents zuständig war), das unfreundlich drein blickte und nicht in der Lage war, zu grüssen, was wir etwas befremdlich fanden. Der Swimmingpool ist leider tatsächlich alt und wirkte und roch nicht einladend. Dafür war der Tag in der Therme Bad Neuenahr angenehm und entspannend. Das behindertengerechte Bad war funktional und sauber, aber für uns eben auch etwas befremdlich und nicht so "hübsch" wie andere Hotelbäder - aber es ist positiv, dass das Hotel behindertengerechte Bäder anbietet. Insgesamt würden wir aufgrund unserer Erfahrungen das Angebot wohl eher nicht mehr buchen, da man sich wohl nicht sicher sein kann, ob an dem Wochenende grosse Feiern stattfinden oder nicht. Allerdings denken wir, dass das Hotel Potential hat und mit etwas mehr Aufmerksamkeit für ALLE Gäste sicher zu einer höheren bis hohen Zufriedenheit beitragen könnte.

    von Bettina 14.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch zwei größere Veranstaltungen in unserem Hause beeinträchtigt wurde. Leider ist es bei so vielen Gästen nicht immer möglich alle Platzwünsche zu berücksichtigen. Das Buffet für das Karnevals Frühstück am Sonntag wurde lediglich um eine zusätzlich bestellte Waffelstation ergänzt, alle anderen Produkte waren identisch. Natürlich sind wir immer bemüht, allen Gästen die größt mögliche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Daher tut es uns leid, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstand. Herzliche Grüße vom Unkelstein, Ringhotel Haus Oberwinter
    04.02.2020

  • 5,8 Punkte

    Winter Special - Wochenend Angebot in der Eifel

    von Claudia 10.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung
    11.01.2020

  • 5,4 Punkte

    Winter Special - Angebot WE

    von Katharina 03.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    11.01.2020

  • 4,9 Punkte

    Winter Special - Angebot WE

    Das einzige Manko war der Wellnessbereich. Der Zustand ist sehr renovierungsbedürftig. Sehr unangenehmer Geruch , durch die Feuchtigkeit. Der Fitnessraum ist sehr steril eingerichtet. Die Sauna habe ich daraufhin garnicht mehr angeschaut und besucht. Falls es noch nicht renoviert wird, kann man den Poolbereich vielleicht mit einer Trocknungsmaschine und etwas Deko etwas ansprechender gestalten. Ansonsten war es ein sehr schönes Wochenende

    von Angelika 01.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habeen. Leider ist in einem Schwimmbad die Luftfeuchtigkeit immer etwas höher. Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, sind wir bereits dabei zu renovieren. Der Fitnessraum ist funktional eingerichtet. Wir freuen uns aber sehr über verbesserungsforschläge.
    25.12.2019

  • 3,2 Punkte

    Winter Special - Angebot WE

    Nicht das erhalten was ich gebucht habe sprich Pralinen Schachtel auf zimmer keine erhalten kalt warm Buffet nicht erhalten Sauberkeit im Pool und Sauna Bereich unmöglich wir sind Schwimmer aber das war ein nogo. Die Service Kraft abends im Hotel war super nett sollte sich die Service Kraft vom Frühstück eine Scheibe von abschneiden!!!

    von Heidi 01.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Hotelbewertung. Es tut uns Leid, dass Sie keine Pralinen im Zimmer hatten. Leider haben Sie uns dies vor Ort nicht mitgeteilt, ansonsten hätten wir diese nachgereicht. Das Abendessen wird als 3-Gang-Menu oder als kalt-warmes Buffet (die Entscheidung trigfft der Küchenchef) gereicht. Das 3-Gang-Menu haben Sie aber bekommen. Der Schwimmbadbereich ist leider nicht mehr das neueste und die Fliesenoberfläche ist defekt, aber es wird regelmäßig gereinigt.
    25.12.2019

  • 5,7 Punkte

    Der r(h)eine Kurzurlaub - Den Rhein mit dem Schiff erkunden

    Wir hatten vier sehr schöne Urlaubstage und waren mit Allem sehr zufrieden.

    von Jürgen 04.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Hotelbewertung. Wir freun uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
    25.12.2019

  • 4,4 Punkte

    Der r(h)eine Kurzurlaub - Den Rhein mit dem Schiff erkunden | 5 Nächte

    Das größte positive ist die Lage, man könnte soviel mehr daraus machen. Internet war sehr wackelig heutzutage eigentlich ein Unding.

    von Bianca 04.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und dem Hotel zufrieden waren. Gern würden wir erfahren, was wir noch so aus unserem Hotel mehr machen könnten. Das die Internetleitung nicht so stabil ist, tut uns leid. Wir haben Internetleitungen über zwei verschiedene Anbieter. Wenn diese gleichzeitig Probleme haben, ist das bedauerlich, aber leider ist dies von uns nicht zu beheben. Wir betreiben nur ein Hotel und kein Telekomunikationsunternehmen.
    04.08.2019

  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage am Rhein

    von Ute 02.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
    07.02.2020

  • 4,1 Punkte

    Immer wieder Sonntags

    von Simone 12.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Leider wissen wir nicht, warum Sie nicht mit dem Badezimmer zufrieden waren.
    07.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Haus Oberwinter


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.