Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Haselünne"

235 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Wochenend Urlaub

    von Roman 02.07.2017
  • 5,1 Punkte

    Radurlaub in gelungener historischer Atmosphäre

    Haselünne bietet jede Menge Gelegenheit, die schöne Landschaft mit dem Rad zu entdecken.Das "Burghotel" bietet historisch gelungene Zimmer in Einklang mit den alten Gebäuden, passende Accessoires in den großzügigen Fluren

    von Wieland 26.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel - kommen gerne noch einmal vorbei.

    Sehr schönes Hotel, netter Service und man kann tolle Radtouren machen.

    von Robine 18.06.2017
  • 5,0 Punkte

    Gute Mittelklasse

    Ein etwas anderes Ambiente im Burghotel, alles gut und manchmal auch gediegen - was aber auch wohl gewollt ist. Für einen Kurzurlaub würden wir immer wieder hier anreisen. Das einzige Negative für uns war das dunkle und viel zu kleine Badezimmer.

    von Harald 13.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Emsland Reise

    Wir wurden freudlich Empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt Bombastisch war Freitagabend das Spargel Essen.

    von Gerhard 19.05.2017
  • 5,7 Punkte

    rund um glücklich

    Dieses Hotel hat einen ganz besonderen Charm,Wir fühlten uns herzlichst aufgenommen .das Personal hier ist sehr freundlich und aufmersam, hier ist der Gast wirklich König.

    von ilka 15.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Dirk 08.05.2017
  • 5,8 Punkte

    wunderbares Wochenende

    Die Teppichböden und Tapeten sind schon ein bißchen in die Jahre gekommen, könnte renoviert werden, ansonsten alles super.

    von Ute 08.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub in romantischer Buranlage

    Das Hotel liegt zentral im altertümlichen Teil Haselünnes und ist sehr schön und romantisch. Es hat uns sehr gut gefallen, nur die Sauberkeit des Duschbads ließ etwas zu wünschen übrig, alles andere war top!

    von Hinrich 17.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Nettes Hotel

    Das Hotel kann weiter empfohlen werden. Nettes Personal, gutes Frühstück, angenehme Zimmer und die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen. Einzig die lärmenden Jugendlichen störten Disco/Kneide in der Nähe). Dafür kann das Hotel aber ja nichts. Ich würde das Hotel wieder buchen.

    von Michael 31.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Haselünne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.