Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Haselünne"

235 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Hier ist der Kunde König.

    Das Personal ist durchweg freundlich und ehrlich bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren nun zum 2. Mal innerhalb von 2 Monaten dort. Das Hotel ist sehr schön, der Mix aus Alt und Neu ist gut gelungen. Die Sauna hat leider nur 2 Ruheplätze, deshalb gelingt es nicht immer, dort einen Platz zu bekommen, schade:( Das Hotel selber verfügt über keine Gastronomie. Hier gibt es nur das Frühstück. Dort aber ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch glutenfreies Brot bekommt man nach Anmeldung. Das Essen im Jagdhaus Wiedehage, nebenan, ist sehr gut. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel kommen, da man hier wunderbar entspannen kann!! Während des Aufenthaltes ist es sehr empfehlenswert nach Papenburg zur Meier Werft zu fahren. Einfach toll, was man dort zu sehen bekommt. Nicht weit ist es nach Leer, die Stadt hat eine wunderschöne Altstadt.

    von Olaf 18.05.2013
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Constance 15.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Burghotel

    von Cornelia 18.04.2013
  • 5,5 Punkte

    hervorragend

    von Jasmin 06.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Kraft tanken in Haselünne

    Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet enthält für jeden etwas. Auch gluten und laktosefrei wird geboten. Die Halbpension nimmt man im benachbarten Gasthaus Wiedehage ein. Das Essen dort ist erstklassig. Und auch dort ist die Freundlichkeit selbstverständlich. Alles in allem haben wir wunderschöne 4 Tage dort verbracht und haben auch einen Abstecher nach Papenburg in die Meyer Werft gemacht. Wir kommen gerne wieder.

    von Olaf 02.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Haselünne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.