Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Märchenwald"

240 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Last Minute - 4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Frank 04.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Last Minute - 4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Willi 23.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Last Minute - 4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Isabelle 23.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Last Minute - 4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr schöner Aufenthalt mit den Kindern und Enkeln....haben sich alle sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Personal für die zuvorkommende Behandlung der Kleinen. Kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel an unsere Fahrradfreunde.

    von Petra 20.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Last Minute - 4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Es war sehr schön zentral gelegen, für Radfahrer ideal. Wir kommen gerne wieder.

    von Stefan 19.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage in Lingen in der Stadt der Kievelinge

    Wir haben selten ein so tolles Rundumpaket erlebt und werden sicherlich wiederkommen! Das gesamte Personal ist super und immer freundlich!

    von Bettina 17.08.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Radwandern in Lingen und dem südlichen Emsland

    Wir haben uns von Anfang an, sehr wohl gefühlt! Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt,deshalb können wir hierzu keine Angaben machen. Aber das Hotel inklusive Personal hervorragend! Wir würden dieses Hotel jederzeit empfehlen.

    von Jürgen 11.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Last Minute - 4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Horst 08.08.2020
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Radwandern in Lingen und dem südlichen Emsland

    von Petra 07.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Last Minute - 4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Schönes Hotel mit super Küche.

    von Karin 06.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Märchenwald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.