Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Bad Schlema"

35 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Relaxtage in Bad Schlema

    Gesamtpaket der Reise sehr gut ,Preis/Leistung ein sehr gutes Angebot. Haben uns wohl gefühlt und die Wellnesanwendungen sehr genossen. Einen ganzen Tag im Actinon zu verbringen, kein Problem.

    von Birgit 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit in Bad Schlema

    Der Aufenthalt im Kurhotel war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sehr großzügig und sauber. Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Das Abendbrot in der Halbpension mit vier Hauptgängen zur Auswahl sehr gut. Der im Paket enthaltene freie Eintritt in der Kur-Therme war der eigentliche Grund unserer Buchung. Die Therme ist sehr schön (trotz Bauarbeiten). Was uns etwas gestört hat, waren die Menge an Verbotsschildern die überall in der Anlage hingen. Besonders negativ empfanden wir die Regelung mit den Ruheliegen. In keiner Sauna (wir haben schon viele besucht) mussten wir zum Saunagang die Ruheliege räumen um uns nach dem Gang wieder eine Liege zu suchen. Aber vielleicht ändert sich das mit der Fertigstellung des neuen Ruhebereiches. Im Paket war auch eine Nackenmassage enthalten. Diese wurde sehr professionell ausgeführt. Das die einzelnen Massageabteilungen nur durch dünne Stoffvorhänge getrennt sind, trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei. Fazit: Wir kommen nach Fertigstellung der Bauarbeiten in der Therme in ein bis zwei Jahren gern noch einmal nach Bad Schlema. Vorher sicher nicht.

    von Anita 28.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Relaxtage in Bad Schlema

    von Claudia 22.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage in Bad Schlema

    von Anett 06.08.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bad Schlema

    von Jan 15.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage in Bad Schlema

    von Wolfgang 05.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Bad Schlema

    Das Gelände nach hinten raus ist kein schöner Anblick. Mehr Pflege ist da von Nöten.

    von Henry 13.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlen mit Düften und Streicheleinheiten in Bad Schlema

    Das Wellness Angebot ist im Actinon 300m Fußweg...generell alles sehr angenehm man kann das Bad verlassen und wiederkehren. Das einzige Makel sind die sehr kleinen und engen Umkleidekabinen.

    von Katrin 09.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Tage in Bad Schlema

    es war sehr schön wir kommen wieder

    von mario 22.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe GRüße vom Team des Kurhotels
    23.11.2021

  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage in Bad Schlema

    Kurze Auszeit mit Verwöhnprogramm. Jederzeit weiter zu empfehlen!

    von Haike 14.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positve Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße vom Team des Kurhotels
    15.11.2021

Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Bad Schlema


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.