Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beierleins Landgasthaus & Hotel"

23 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wanderurlaub "Zwischen Muldental und Erzgebirge" - 3 Aktivtage

    von Frank und Sandy 17.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Prickelnd romantischer Kurztrip ins Erzgebirge inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage mit Freunden und alles war für uns sehr zufriedenstellend Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad wunderbar neu, Die Sauberkeit in allen Bereichen hervorragend und es blieb keine Frage offen Der Paketpreis war absolut okay und alle Leistungen wurden wie gebucht zu unserer Zufriedenheit erfüllt Sekt und Dinner hervorragend vom Geschmack Wir würden jederzeit das Hotel noch einmal besuchen Da es nur ein Kurztripp war, können wir einige Punkte nicht beurteilen Wir haben nur Weihnachtsmärkte besucht,

    von Heiner 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Weihnachtserlebnis Erzgebirge

    von Carmen 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Prickelnder romantischer Kurztrip ins Erzgebirge inkl. Candlelight-Dinner

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und es blieben keine Wünsche offen!

    von Swen 22.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness Balance Tage im Erzgebirge

    Leider kann ich zum Thema Wellness keine Bewertung abgeben .Die gewünschte Anwendung und die im Angebot enthaltene Rückenmassage sind krankheitsbedingt ausgefallen. Darum nur der grimmige Smiley. Wir wurden aber sehr sehr nett verwöhnt. Rundum waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Hotel unbedingt weiter👍👍👍👍👍👍👍

    von Brita 04.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Genießertage in Callenberg - nur 99 EUR!

    Es war sehr schön da . Alle waren sehr nett und aufmerksam.

    von Astrid 22.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Erzgebirgs-Kurztip für 3 Tage inkl. Halbpension

    von Jens 22.10.2021
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Prickelnder romantischer Kurztrip ins Erzgebirge inkl. Candlelight-Dinner

    Total freundliches Personal.Ein super gutes Candlelight-Dinner. Sehr gutes Frühstückbuffet

    von Detlef 21.10.2021
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Prickelnder romantischer Kurztrip ins Erzgebirge inkl. Candlelight-Dinner

    von Heike 01.10.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Genießertage in Callenberg - nur 99 EUR!

    Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend, keine "abgewohnte" Zimmereinrichtung, super sauberes und modernes Bad mit ebenerdiger Dusche.

    von Thomas 28.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Beierleins Landgasthaus & Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.