Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Klaffenbach "

759 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    von Ekkehard 26.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage mit einem sehr schönen Park zum verweilen. Personal und Gastronomie sehr zuvorkommend und ansprechend . Hier fühlt man sich sehr wohl. Wir kommen auf alle Fälle wieder Man kann das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Wolfgang 25.06.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Genießertage im Schlosshotel Klaffenbach

    von Joachim 24.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    Ganz einfach es ist ein super Hotel mit ausgezeichnetem Service, Speisen, Zimmer und dem gesamten Personal. Wir werden es wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

    von Rose-Elisabeth 23.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    Ganz tolles Hotel.Waren mit Allem sehr zufrieden.

    von Thilo 23.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Ferien im Wasserschloss

    von Uwe 17.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
    19.06.2023

  • 5,3 Punkte

    Kulinarisches Vergnügen - zu zweit

    von Christoph 13.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage am Renaissance-Schloss

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

    von Matthias 11.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
    19.06.2023

  • 6,0 Punkte

    Schöne Zeit zu Zweit

    Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Das ganze Arrangement war wunderschön zu zusammen gestellt. Das einzige als Empfehlung (ich hatte 5 Schlaganfälle und bin deshalb mit Laufen beeinträchtigt) am hinteren Hoteleingang einen glatteren Boden bis zum Parkplatz. Damit es mit dem Rollator oder elektronischen Orthese einfacher zu gehen ist. Es war wunderschön und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Andreas 07.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
    19.06.2023

  • 5,6 Punkte

    Chemnitz entdecken

    Es entsprach im vollen Umfang unseren Vorstellungen. Preis Leistung fast unschlagbar.

    von Carlo 06.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
    19.06.2023

Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Klaffenbach


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
759 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.