Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

238 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Hat meine Erwartungen voll erfüllt!

    von Brigitte 05.09.2016
  • 5,6 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Ein ruhiges Hotel,herrlich im Wald gelegen.Das Essen war gut und lecker.Die Betten sehr bequem.Manko wie in vielen Hotels der zu kleine Ferseher.Das Bad ist gut eingerichtet bis auf die merkwürdig kleine Klobrille.Ansonsten kann man hier wunderbar entspannen auch kein Lärm von anderen Zimmern war auffällig.Ein wirklich schöner Kurzurlaub.

    von Uwe 12.06.2016
  • 4,9 Punkte

    gut

    das Hotel liegt in einer sehr schöner Umgebung.Es liegt mitten im Erzgebirge und man vieles unternehmen. Küche und Personal ist gut.die Zimmer sind sauber und gemütlich

    von Reiner 05.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Traumhaftes Winterwochenende

    Wir hatten ein Wochenende mit Pferdeschlitten(kutsch)fahrt und Candle-light-Dinner gebucht. Bei strahlendem Sonnenschein, ca. 5 cm Schnee und 1°C wurde es ein traumhaftes Winterwochenende mit ausgedehnten Spaziergängen und kleineren Ausflügen nach Annaberg-Buchholz, Aue und Oberwiesenthal. Die Highlights waren natürlich die Kutschfahrt durch den weißen Winterwald und das leckere 4-Gänge-Menü am Abend (mit Erinnerungsfoto). Die gesamte Hotelanlage ist sehr ansprechend. Leider konnten wir uns nicht alles ansehen (Aussichtsfelsen, Freilichttheater). Wir werden deswegen auf jeden Fall im Sommer noch einmal wiederkommen.

    von Kathrin 06.03.2016
  • 4,9 Punkte

    im großen und ganzen zufrieden

    im großen und ganzen zufrieden, schöne lage, unzählige ausflugsmöglichkeiten gegeben, sauber, freundliches personal, allein das frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können (auch für 3 sterne)

    von Carsten 22.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Super Wochenende

    Ich hatte ein super Wochenende mit vielen Überraschungen und sehr netten Personal. Bin sehr begeistert

    von Simone 24.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Es War sehr schöner und entspannter Urlaub, das Hotel ist auch super, mit sehr freundlichem Personal. Das Essen War ebenfalls sehr schön.

    von Abdul Gafor 06.12.2015
  • 5,4 Punkte

    Berghotel Greifensteine

    A

    von Hanne 13.04.2015
  • 5,4 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub

    Hat alles gepasst

    von Beatrice 26.02.2015
  • 5,3 Punkte

    Gerne wieder

    von Mario 21.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.