Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick

    Sehr nett und freundlich, Frühstück und Kaffee super.

    von Steffen 25.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik (2 Tage)

    von Adriana 24.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik (2 Tage)

    Der Kurzurlaub war einfach schön. Das Hotel war einwandfrei. Das Personal sehr freundlich und nett. Das 4 Gänge Menü war toll und sehr lecker ! Wir würden jedem das Hotel wärmstens ans Herz legen. Wirklich schön dort. Wir kommen gerne wieder!

    von Kathrin 24.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik (2 Tage)

    Wunderbar erholsam, einzigartige Landschaft u d das Hotelpersonal ist zuvorkommend, aufmerksam und super freundlich. Essen top und ich würde das jedem als Kurzurlaub empfehlen.

    von Patrizia 23.03.2023
  • 3,3 Punkte

    Erzgebirge mit viel Romantik

    Sehr wenig Auswahl beim Frühstück. Tomatensuppe schmeckt nach Tütensuppe. Wenig Flexibilität beim 4-Gänge Menü. Hotel ohne klare Ausschilderung für wichtige Räumlichkeiten (Rezeption / Eingang / Hotelparkplatz)

    von Robert 14.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik (2 Tage)

    von Matthias 07.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick

    von Marion 04.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Erholung im Erzgebirge - Unseco Weltkultur erleben (3 Tage)!

    Wir haben Weihnachten nachgeholt. In den Gasträume waren Pyramide und verschiedene ausgestopfte Tiere zu sehen, es hat ausreichend geschneit, aber darauf waren wir nicht vorbereitet. Das Auto mussten wir ausgraben. Negativ haben wir empfunden, dass es kein WLAN, zumindest im Gastraum, gab.

    von Klaus 28.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik (2 Tage)

    Wir dachte das Bad wäre das direkt bei dem Hotel ... hätten uns besser informieren sollen denn es ist ein anderes etwa zwanzig Kilometer entfernt ... konnten es daher nicht nutzen. Das Hotel war aber sehr gut.

    von Ingo 23.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik (2 Tage)

    Professionell geführtes Hotel. Uns hat die Sauberkeit und die Einrichtung überzeugt. Die Zusammenarbeit mit den Thermalbädern ist eine gute Sache.. Das Personal ist freundlich und kompetent.

    von Marlen 20.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.